Wo günstiges aber gutes Werkzeugset kaufen?

Diskutiere Wo günstiges aber gutes Werkzeugset kaufen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich einige Uhren besitze,denke ich,ist es an der Zeit mal ein vernünftiges Werzeugkomplettset zu erwerben (In erster Linie zum...
D

DMDUT

Gast
Hallo,

da ich einige Uhren besitze,denke ich,ist es an der Zeit mal ein vernünftiges Werzeugkomplettset zu erwerben (In erster Linie zum Armbandkürzen...).
Schließt sich da eigentlich gut und günstig aus?Wo kann ich bedenkenlos zugreifen?Bin für jeden Tip dankbar...

MfG,
Hepedidu

J

jazzcrab

glasone schrieb:
Servus Hepedidu!

Schau mal hier wird sowas recht günstig angeboten. Ich weiß jedoch nicht ob´s was taugt:

http://cgi.ebay.de/WATCH-REPAIR-KIT...hZ014QQcategoryZ10363QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Viele Grüße

Gerhard
Einzelne Teile davon sind schon zu gebrauchen, aber insgesamt die die Qualität eher unterdurchschnittlich.

Der Schweizer Shop ist zu teuer (kommt ja auch noch Märchensteuer drauf). Versuch es hier:
http://www.uhrenwerkzeug.com/shop.php

mecaline

mecaline

jazzcrab schrieb:
Einzelne Teile davon sind schon zu gebrauchen, aber insgesamt die die Qualität eher unterdurchschnittlich.

Der Schweizer Shop ist zu teuer (kommt ja auch noch Märchensteuer drauf). Versuch es hier:
http://www.uhrenwerkzeug.com/shop.php
Da habe ich mein Werkzeug auch her. Sehr günstig erworben, aber definitv

1. keine Neuware
2. Vollkommen zugequalmt (Blärch...)

Da es ansonsten OK war und ich keinen Nerv auf Rücksenden hatte, habe ich es halt gesäubert und gut ist jetzt.

War aber erst drauf und dran, alles wieder zurückzugeben.

Kube

Kube

mecaline schrieb:
...

1. keine Neuware
...
Ich habe da auch schon zwei mal bestellt. Neuware war es definiv. Anosnten muss man sich halt überlegen ob man Markenprodukte kauft oder sehr günstige Werkzeuge, die sollten dann aber nur bei sehr seltener Benutzung gekauft werden.

mecaline

mecaline

Kube schrieb:
mecaline schrieb:
...

1. keine Neuware
...
Ich habe da auch schon zwei mal bestellt. Neuware war es definiv. Anosnten muss man sich halt überlegen ob man Markenprodukte kauft oder sehr günstige Werkzeuge, die sollten dann aber nur bei sehr seltener Benutzung gekauft werden.
Neuware oder Gebraucht hat nichts mit günstig im Sinne von Preis oder Qualität zu tun.

Ich habe den Versender ja auch nicht in Kenntniss gesetzt darüber, in so fern hatte er ja auch keine Chance, vielleicht zu korrigieren. Hatte da einfach keinen Nerv zu.

Thema:

Wo günstiges aber gutes Werkzeugset kaufen?

Wo günstiges aber gutes Werkzeugset kaufen? - Ähnliche Themen

• Gesucht: günstig & gut

Gesucht: günstig & gut: Hallo Forum! Nach meinem letzten Faden, in dem die Teilnehmer sehr freundlich waren, traue ich mich noch eine Frage zu stellen. Gesucht wird...
  • Mal wieder ein Klassiker - gut, günstig, robust - eine Uhr für jeden Tag. Citizen Promaster NY0040

Mal wieder ein Klassiker - gut, günstig, robust - eine Uhr für jeden Tag. Citizen Promaster NY0040: Die Citizen Promaster habe ich eigentlich nie auf dem Schirm gehabt, da mich die Diver von Seiko mehr angesprochen haben. Als ich wieder mal auf...
  • J Springs BEB 518 - die vielleicht günstigste „gute“ Automatikuhr

J Springs BEB 518 - die vielleicht günstigste „gute“ Automatikuhr: Hallo, ihr Lieben, ich wollte heute einmal eine Uhr vorstellen, von der man hier eigentlich nie etwas liest: Die J. Springs BEB 518...
  • Günstige aber gute Uhr für Freundin

Günstige aber gute Uhr für Freundin: Hallo zusammen, ich würde meiner Freundin gerne eine Uhr kaufen, sie hat derzeit eine weisse Festina mit Kautschukband, aber sie beklagt sich...