Kaufberatung Wo grüne Casio F91 kaufen?

Diskutiere Wo grüne Casio F91 kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey... suche eine sehr günstige Uhr, die man(n) immer mal schnell anlegen kann. Die Casio F-91 halte ich für diesen Zweck perfekt :) Nun...
T

TheGreatest

Themenstarter
Hey...

suche eine sehr günstige Uhr, die man(n) immer mal schnell anlegen kann.

Die Casio F-91 halte ich für diesen Zweck perfekt :) Nun hab ich gerne etwas ausgefallenes am Arm und deshalb MUSS es die Grüne sein.

Bei Asos in England würde ich sie bekommen:

Casio | Casio – Klassische grüne Armbanduhr bei ASOS

Allerdings dauert es mir da zu lange...

Wüsstet ihr, wo ich die Uhr in Deutschland bekomme, entweder im Laden oder online?

Danke und Gruß,
TheGreatest :)

dschaen81

dschaen81

Hallo,

ich habe große Zweifel an der Echtheit der verlinkten Uhr und würde dir raten, von diesem Angebot Abstand zu nehmen. Denn - man mag es kaum glauben - diese billige Casio wird wie wild in frohen Farben gefälscht und über das Internet verkauft. Ebay ist voll von farbigen Fakes der F91. Meines Wissens gibt es das Original nur noch in Schwarz.

Wenn du ausgefallene Farben wünschst, würde ich an deiner Stelle mal nach DW-5600er Modellen oder den G-7700 und G-7710er Modellen schauen.
Die haben nicht nur eine passendere Größe für den durchschnittlichen Männerarm, sondern auch bessere Funktionen und wesentlich solidere Gehäuse und Bänder, so dass sie ihren Mehrpreis gegenüber der F91 definitiv wert sind.

dschaen81

dschaen81

Es scheint wirklich neuerdings farbige F91 zu geben, lange Zeit überlies Casio dieses Angebot den Fälschern.
Hier gibt es sie bei einem offiziellen Casio-Dealer.
Dort würde ich auch ordern, der verkauft garantiert nur Echte.

T

TheGreatest

Themenstarter
Danke schonmal für eure Antworten, und die Uhr ist meinem geposteten Beitrag von Asus zeigt sicherlich KEINE Fälschung.
Leider finde ich die Uhr wie gesagt nur in England, wie ja auch der neue Link zeigt :) (Danke, denn vielleicht bestelle ich dann hier :))

Ich hatte mal eine für meinen Cousin bei Metro gekauft, vielleicht haben die ja auch schon die neuen Farben... Ich werde mich heute mal umsehen. Bin natürlich für weitere Hinweise offen :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Werde mir jetzt wohl doch ne richtige G-shock zulegen :)

bin jetzt nur noch am schauen welche. farbe sollte ausgefallen sein und nicht zu teuer das ganze. aber denke mit 50 € komme ich da schon gut hin ;)

Thema:

Wo grüne Casio F91 kaufen?

Wo grüne Casio F91 kaufen? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER Casioak grün

[Verkauf] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER Casioak grün: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-2110SU-3AER aka Casioak in der grünen Variante. Alle Details und Specs zur Uhr...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GW-4000 grün Funk Solar

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-4000 grün Funk Solar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine alte CASIO G-Shock GW-4000-1A3ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GST-W130BC SCHWARZ mit grünem Cordura

[Erledigt] CASIO G-Shock GST-W130BC SCHWARZ mit grünem Cordura: Liebe Mitforianer, biete eine CASIO G-Shock GST-W130BC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...