Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ?

Diskutiere Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand eine Ahnung, wo es Übersichten zu Citizen-Modellen gibt? Gleiches für andere Hersteller? Besonders Tissot und Citizen würden mich...
U

UhrKunde

Themenstarter
Hat jemand eine Ahnung, wo es Übersichten zu Citizen-Modellen gibt?

Gleiches für andere Hersteller?

Besonders Tissot und Citizen würden mich interessieren, weil ich nicht weiß, welche Batterie in meiner Uhr steckt, ich aber keine Möglichkeit gefunden habe, den Boden abzumachen.

Thema:

Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ?

Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage Edelstahl, 62-8018, Herrengröße 35mm: Ich verkauf ohne gewerbliches Interesse aus meiner Privatbesitz: Eine Herrenuhr, CITIZEN Automatic mit Datum. Alles funktioniert, inkl...
Schweizer Uhren made in China: Man lernt ja (leider) immer wieder dazu. Weil ich immer mal wieder im Forum stöbere bin ich auf nen älteren Faden gestoßen in dem es um eine BWC...
Erfahrungen zu Citizen (Eco Drive) Funkuhr?: Ich habe leider hierzu keine Thema gefunden (nur Verkäufe). Hat jemand eine Citizen (Eco Drive) Funkuhr und kann seine Erfahrungen teilen? Mich...
Uhrenbestimmung Seiko Bicolour / Citizen Bicolour: Guten Tag liebe Leute, heute hatte ich das Glück für kleines Geld eine Seiko Bicolour und eine Citizen Bicolour zu ersteigern. Da lt. Verkäufer...
Uhrenbestimmung Citizen Vintage Modellbestimmung: Hallo Liebe Forengemeinde, seit kurzem bin ich im Besitz einer alten Citizen Uhr mit Handaufzug. Da ich mich noch nicht allzu lange mit dem...
Oben