Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ?

Diskutiere Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand eine Ahnung, wo es Übersichten zu Citizen-Modellen gibt? Gleiches für andere Hersteller? Besonders Tissot und Citizen würden mich...
  • Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ? Beitrag #1
U

UhrKunde

Themenstarter
Hat jemand eine Ahnung, wo es Übersichten zu Citizen-Modellen gibt?

Gleiches für andere Hersteller?

Besonders Tissot und Citizen würden mich interessieren, weil ich nicht weiß, welche Batterie in meiner Uhr steckt, ich aber keine Möglichkeit gefunden habe, den Boden abzumachen.

Thema:

Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ?

Wo gibts Übersichten zu (Citizen) - Referenznummern ? - Ähnliche Themen

Bücher über Taucheruhren: Über mehrere Jahre hinweg hat es sich bei mir herauskristallisiert, dass ich mich hauptsächlich für Taucheruhren ( besonders Citizen) interessiere...
Uhrenkatalog: Hallo Gemeinde Ich habe lange keine Beiträge eingestellt, aber jetzt bin ich Rentner und dabei meine recht umfangreiche Weckersammlung (ca 150...
Suche Casio Übersicht aus dem letzten Jahrtausend: Hi Leute, kennt jemand eine Seite, wo Casio-Kataloge gehostet werden? Ich such eine Übersicht mit tiefergehenden Infos. In meinem Besitz befinden...
Uhrenbestimmung Citizen Promaster oder Bastelbude?: Hallo zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Automatik für den Urlaub und habe dabei ein Foto auf meinem Rechner gefunden...
Zusammenstellung von Herstellern und Markennamen von Funk- und GPS-Uhren: Hi Leute, ich möchte mir ein wenig mehr Informationstiefe und damit einen Einblick in den Markt verschaffen. Ich mag vollkommen wartungsfreie und...
Oben