Kaufberatung Wo gibts sie Seiko SKX007 gerade günstig?

Diskutiere Wo gibts sie Seiko SKX007 gerade günstig? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, gibt es die Seiko SKX007 gerade irgendwo günstig? Vor etwa einem Jahr hatte ich mal das Glück sie für 120€ zu importieren...
J

jochenhorst

Themenstarter
Moin zusammen,

gibt es die Seiko SKX007 gerade irgendwo günstig?
Vor etwa einem Jahr hatte ich mal das Glück sie für 120€ zu importieren, aber leider hat der Händler sie nicht mehr im Angebot.

Duc999

Duc999

Die Zeiten von +- 150€ sind wohl vorbei...

Die Uhren gehen jetzt regelmäßig für über 200€ bei den einschlägig bekannten Versendern über den virtuellen Tresen.

Arno

S

Stepr

Ist zwar schade, dass die ganz billigen Zeiten vorbei sind, aber irgendwie ist es auch richtig so. Die SKX007/009/171 sind auch 200+ Euro locker wert. Für die Turtle zählt man ja noch wesentlich mehr - und wo besteht der Unterschied?

Schau dir mal die 171er mit 007-Lünette an. Gibt es bei Monsterwatches.nl. Die Uhr wirkt durch die chromgefassten Indizes deutlich edler und weniger sportlich.

VG
Stephan

Thema:

Wo gibts sie Seiko SKX007 gerade günstig?

Wo gibts sie Seiko SKX007 gerade günstig? - Ähnliche Themen

• Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • Seiko Nr.5 mit Gangreserveanzeige - gibt es die?

Seiko Nr.5 mit Gangreserveanzeige - gibt es die?: Guten Abend, weiß jmd. ob es eine Seiko Nr. 5 mit Gangreserveanzeige gibt? Ich suche Ersatz für eine Bicolor Dresser in mittlerer Größe und...
  • Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu

Reparatur Seiko Willich - ein beschädigtes Gehäuse gibt´s gratis dazu: Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte, aber fast neuwertige Seiko SRPC91K1 (erst zwei Monate alt, also noch mit reichlich Garantie) zugelegt...
  • Gibt es eine „Hommage“ der Seiko SNKN27?

Gibt es eine „Hommage“ der Seiko SNKN27?: Hallo an alle Mitlesende, ich suche zur Vervollständigung meiner Sammlung eine Uhr die die Merkmale der bekannten Seiko SNKN27 hat, aber...
  • Uhrenbestimmung Seiko SPB071J1 wo gibt es diese Uhr

Uhrenbestimmung Seiko SPB071J1 wo gibt es diese Uhr: Moin, Neuerdings habe ich mich in den Seiko Dschungel bewegt. Dabei ist mir die obige Uhr aufgefallen...