Wo gibts Seiko Chronograph automatik?

Diskutiere Wo gibts Seiko Chronograph automatik? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ja wo gibts denn automatische Seiko Chronographen zu kaufen? oder gibts die nur in Japan? wenn ja, bitte Links! bei Ebay gibts nur sehr alte...
  • Wo gibts Seiko Chronograph automatik? Beitrag #1
A

atenza_m3

Themenstarter
Hi,
ja wo gibts denn automatische Seiko Chronographen zu kaufen? oder gibts die nur in Japan? wenn ja, bitte Links!
bei Ebay gibts nur sehr alte Modelle oder diese Kinetic Teile.
Kann es sein das es zur Zeit nur Quarz Chronographen von Seiko gibt?
kann ich mir nicht vorstellen.

mfg
atenza

• Wo gibts Seiko Chronograph automatik? Beitrag #2
H

HolgerS

atenza_m3 schrieb:
Hi,
ja wo gibts denn automatische Seiko Chronographen zu kaufen? oder gibts die nur in Japan?

N Morgen,
zumindest werden diese Uhren hierzulande nur höchst selten angeboten...

atenza_m3 schrieb:
wenn ja, bitte Links!

Selbst ist der Mann: Such mal nach SBDS001. Und erschreck dich nicht beim Preis. :wink:

atenza_m3 schrieb:
Kann es sein das es zur Zeit nur Quarz Chronographen von Seiko gibt?

Jepp. Ansonsten nur die Vintage Chronos aus den 70ern...hab ich auch zwei von, schöne Teile.

• Wo gibts Seiko Chronograph automatik? Beitrag #3
P

Phil

Gast

Ist aber leider so.Und selbst in Japan sind Automatik-Chronographen von Seiko eine Seltenheit,ich kenne nur die Flightmaster,und die kostet ca 2300Euro.

• Wo gibts Seiko Chronograph automatik? Beitrag #4
H

HolgerS

Hab gerade mal bei Seiko.de nachgeguckt: Die bieten tatsächlich mittlerweile Pseudo-Automatik Chronos in Deutschland an (bin mir ziemlich sicher, daß die nicht immer da waren...).
Allerdings gerade mal 3 Stück, guckt mal auf der Seiko Seite unter "Premier", die letzten 3 Modelle. Richtige Chronos sind das nicht, sehen nur so aus. Wie mein Tchibo-Pseudo-Chrono. :roll: :wink:
Gefallen mir aber nicht besonders - erst recht nicht zu den dort verkündeten Preisen... :|

• Wo gibts Seiko Chronograph automatik? Beitrag #5
H

HolgerS

Phil schrieb:

Ist aber leider so.Und selbst in Japan sind Automatik-Chronographen von Seiko eine Seltenheit,ich kenne nur die Flightmaster,und die kostet ca 2300Euro.

...oder mehr. Plus Versand, Steuern...dürfte "frei Haustür" irgendwo knapp unter 3k landen... :(

• Wo gibts Seiko Chronograph automatik? Beitrag #6
P

Phil

Gast
Hab gerade mal bei Seiko.de nachgeguckt: Die bieten tatsächlich mittlerweile Pseudo-Automatik Chronos in Deutschland an (bin mir ziemlich sicher, daß die nicht immer da waren...).

Die gibt es schon länger.So ähnliche gibt es in Japan auch,Gangreserve-Anzeige und zusätzliche Anzeigen für Wochentag und Datum.

• Wo gibts Seiko Chronograph automatik? Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

HolgerS schrieb:
Richtige Chronos sind das nicht, sehen nur so aus. Wie mein Tchibo-Pseudo-Chrono. :roll: :wink:
Gefallen mir aber nicht besonders - erst recht nicht zu den dort verkündeten Preisen... :|

nee, sollen und wollen sie auch gar nicht sein. sind ganz normale kalenderuhren mit automatikwerk.

btw.: ich find sie sehr schön.allerdings etwas klein.

Thema:

Wo gibts Seiko Chronograph automatik?

Wo gibts Seiko Chronograph automatik? - Ähnliche Themen

Japan Reise - Seiko als Mitbringsel: Hallo zusammen, seit Jahren ist es mein großer Wunsch, Japan zu bereisen. Im Herbst ist es endlich so weit. Als großer Seiko-Liebhaber würde ich...
[Erledigt] SEIKO Prospex Chronograph 50th Anniversary Limited SRQ029J1: Zum Verkauf kommt mein hier vor etwas mehr als einem Jahr erworbener Seiko Chrono Srq029, Nr. 835/1000 . Link zur alten Anzeige: [Erledigt] -...
Stoßfestigkeit mechanischer Uhren. Oder gleich eine Quarz?: Hi! Nachdem mein Kleiner meine Glycine GL0112 mit ETA2824-2 zum zweiten Mal hat fallen lassen (….) und damit zum zweiten Mal kaputt gemacht hat...
Chronograph, Quarz, <40mm: Vielleicht hat jemand eine Idee, ob es aktuell folgende Uhr neu käuflich zu erwerben gibt: Quarz Ziffernblatt rein analog Durchmesser 36-39 mm...
Durchblick bei Seiko: Hallo Technik-Liebhaber, ich bin seit einiger Zeit wieder etwas gefesselt von Uhren. So ganz bekommt man diese Macke ja nie weg. Daher war es...
Oben