wo gibts noch diese omega?

Diskutiere wo gibts noch diese omega? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.orologico.it/articolo.asp?id=857 finde ich einfach cool, eine omega im panerai look
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #4
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Tuxi schrieb:
in Natur gibt es absolut keine Ähnlichkeit, aber schön isse die Railmaster :lol2:

ich find die sogar richtig scharf !!!! (hab mich grad so nen bisschen verliebt :oops: )

Hat einer nen Foto am Handgelenk ?
 
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
sie ist auch scharf und fast bei allen Konzis live vorhanden
 
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #8
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Mit Lederarmband gefällt sie mir deutlich besser !
 
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #9
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
wie teuer kommt die denn?
 
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #11
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Aqua Terra Railmaster ist für mich, bis auf den blöden Namen, die schönste Omega überhaupt. Da sie in verschiedenen Grössen in der aktuellen Omega-Kollektion ist, dürfte sie flächendeckend problemlos verfügbar sein.
 
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #12
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
ich gebe striehl insofern recht, dass die aqua-terra reihe wohl die schönste von omega ist. mir gefällt die aqua-terra seamaster allerdings einen tick besser.

gruß dirk
 
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #13
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Was hat es denn mit dieser Co-Axial Geschicht auf sich ?
(Hoffe das ist jetzt keine all zu blöde Frage)
 
Thema:

wo gibts noch diese omega?

wo gibts noch diese omega? - Ähnliche Themen

Gibt es andere passende Armbänder für die Omega Seamaster 300M?: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte eine Frage zu der Omega Seamaster 300M bzw. deren Armbänder. Gibt es eigentlich Armbänder, die genau so eng...
Panerai: Wie ist hier die Meinung zu Panerai? Mir gefallen die ganz schlichten mit schwarzem Ziffernblatt. Die Schlichtheit und Ablesbarkeit finde ich...
Gibt es so eine Omega?: Hallo! Gleich vorweg: sorry, falls meine Frage doof ist, ich kenne mich einfach nicht aus. Mir wurde in einem Altwarengeschäft (!) ein...
Omega Seamaster 1948 LE: Ich hätte da mal eine Frage an die Omega Freunde. Ich war heute bei meinem Uhrmacher in Biel und habe in seiner Auslage eine Seamaster 1948...
Omega 20mm Dornschließe - welche gibt es?: Hallo liebe Mitinsassen, ich möchte mir demnächst ein Textilband bzw. Canvas für eine Omega zulegen, möchte aber nicht auf die passende...
Oben