wo gibts noch diese omega?

Diskutiere wo gibts noch diese omega? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.orologico.it/articolo.asp?id=857 finde ich einfach cool, eine omega im panerai look
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Tuxi schrieb:
in Natur gibt es absolut keine Ähnlichkeit, aber schön isse die Railmaster :lol2:

ich find die sogar richtig scharf !!!! (hab mich grad so nen bisschen verliebt :oops: )

Hat einer nen Foto am Handgelenk ?
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Aqua Terra Railmaster ist für mich, bis auf den blöden Namen, die schönste Omega überhaupt. Da sie in verschiedenen Grössen in der aktuellen Omega-Kollektion ist, dürfte sie flächendeckend problemlos verfügbar sein.
 
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Was hat es denn mit dieser Co-Axial Geschicht auf sich ?
(Hoffe das ist jetzt keine all zu blöde Frage)
 
Thema:

wo gibts noch diese omega?

wo gibts noch diese omega? - Ähnliche Themen

Welche Uhren gibt es mit 26mm Stegbreite?: Ich suche nach Input für Uhren mit 26mm Bändern/ Stegbreite. Panerai wüsste ich aber ich meine Citizen hätte da auch mal ein Modell gehabt.
Welches Lederband für Omega Speedmaster Moonwatch?: Hi Frage, ich besitze eine Omega Speedmaster Moonwatch (310.30.42.50.01.001) mit Metallband! ich möchte mir zusätzlich ein braunes Lederband...
Omega Speedmaster Reduced bicolor: Habe mir die Tage eine Omega Speedmaster Reduced aus etwa '98 gekauft und wollte fragen ob jemand von euch die Uhr kennt bzw weiß ob es sich...
Warum gibt es bestimmte Citizenuhren nicht in Deutschland?: Guten Tag, es gibt eine bestimmte Citizenuhr, welche den Namen BM6661-57E (oder AS1060-54L) trägt. Leider kann ich diese auf der Citizenseite...
Uhrenbestimmung

PAM 112 Verifizierung

Uhrenbestimmung PAM 112 Verifizierung: Hallo Gemeinde, ich habe einen Tausch PAM gegen Omega vollzogen, leider gibt zur Uhr keine Papiere, ich vertraue dem Verkäufer (Sollte er es...
Oben