wo gibts noch diese omega?

Diskutiere wo gibts noch diese omega? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://www.orologico.it/articolo.asp?id=857 finde ich einfach cool, eine omega im panerai look
  • wo gibts noch diese omega? Beitrag #4
J

Jaess

Tuxi schrieb:
in Natur gibt es absolut keine Ähnlichkeit, aber schön isse die Railmaster :lol2:

ich find die sogar richtig scharf !!!! (hab mich grad so nen bisschen verliebt :oops: )

Hat einer nen Foto am Handgelenk ?

• wo gibts noch diese omega? Beitrag #5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
sie ist auch scharf und fast bei allen Konzis live vorhanden

• wo gibts noch diese omega? Beitrag #8
J

Jaess

Mit Lederarmband gefällt sie mir deutlich besser !

• wo gibts noch diese omega? Beitrag #9
wittwer

wittwer

Themenstarter
wie teuer kommt die denn?

• wo gibts noch diese omega? Beitrag #11
striehl

striehl

Die Aqua Terra Railmaster ist für mich, bis auf den blöden Namen, die schönste Omega überhaupt. Da sie in verschiedenen Grössen in der aktuellen Omega-Kollektion ist, dürfte sie flächendeckend problemlos verfügbar sein.

• wo gibts noch diese omega? Beitrag #12
berlioz73

berlioz73

ich gebe striehl insofern recht, dass die aqua-terra reihe wohl die schönste von omega ist. mir gefällt die aqua-terra seamaster allerdings einen tick besser.

gruß dirk

• wo gibts noch diese omega? Beitrag #13
J

Jaess

Was hat es denn mit dieser Co-Axial Geschicht auf sich ?
(Hoffe das ist jetzt keine all zu blöde Frage)

Thema:

wo gibts noch diese omega?

wo gibts noch diese omega? - Ähnliche Themen

Gibt es andere passende Armbänder für die Omega Seamaster 300M?: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte eine Frage zu der Omega Seamaster 300M bzw. deren Armbänder. Gibt es eigentlich Armbänder, die genau so eng...
Panerai: Wie ist hier die Meinung zu Panerai? Mir gefallen die ganz schlichten mit schwarzem Ziffernblatt. Die Schlichtheit und Ablesbarkeit finde ich...
Gibt es so eine Omega?: Hallo! Gleich vorweg: sorry, falls meine Frage doof ist, ich kenne mich einfach nicht aus. Mir wurde in einem Altwarengeschäft (!) ein...
Omega Seamaster 1948 LE: Ich hätte da mal eine Frage an die Omega Freunde. Ich war heute bei meinem Uhrmacher in Biel und habe in seiner Auslage eine Seamaster 1948...
Omega 20mm Dornschließe - welche gibt es?: Hallo liebe Mitinsassen, ich möchte mir demnächst ein Textilband bzw. Canvas für eine Omega zulegen, möchte aber nicht auf die passende...
Oben