Wo gibt es GMT Lünetteneinlage in1A Qualität ?

Diskutiere Wo gibt es GMT Lünetteneinlage in1A Qualität ? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Etwas Neues wäre nett, suche für meine Parnis GMT Lünetteneinsätze schwarz rot und blau rot , gerne auch bei Ali . Habe zwei geordert die sehen...

Wolf Pagode

Themenstarter
Etwas Neues wäre nett, suche für meine Parnis GMT Lünetteneinsätze schwarz rot und blau rot , gerne auch bei Ali .
Habe zwei geordert die sehen auf den Fotos zwar brauchbar aus in Wirklichkeit sind sie nicht überzeugend, das rot wirkt wie metallicrot, das blau ebenso, bei dem schwarz roten Einsatz wirkt das schwarz top wie Keramik, das rot wieder elend metallic.
Das schwarz blaue Teil was ich drin habe ist 1A, so sollten auch die anderen sein .

Anhänge

• DSCN8678 (2).JPG
    DSCN8678 (2).JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Wo gibt es GMT Lünetteneinlage in1A Qualität ?

Wo gibt es GMT Lünetteneinlage in1A Qualität ? - Ähnliche Themen

Timex Allied Three GMT: Beste Budget-Batman?: Um die Frage direkt zu beantworten: Ja. Also vielleicht. Wenn man mit Quarz und echt falschem GMT leben kann. GMT gehört ja zu den eher...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium blue-red Keramik + Jubilee: Liebe Uhrenfreunde, die nächste Steini, langsam tut es weh... aber die Neue will bezahlt werden. Sie ist von 21 August 2019 Ich biete euch meine...
Versuchsweise mal ne Parnis GMT gekauft...: Mir spukte schon seit einiger Zeit eine klassische GMT im Pepsi-Look im Kopf herum, aber ich hatte bisher immer wieder Abstand davon genommen...
In Memoriam Sean Connery: Pussy Galore Hommage - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Während ich den Post hier schrieb, kam die Meldung von Sean Connerys Tod über den Ticker ... also widme ich den Thread einfach mal dem ersten und...
Die richtige Zeit - der richtige Ort. Meine Rolex 126710BLNR ist gelandet: Liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, obwohl es sicher mehr als genug Vorstellungen und Bilder von Rolexuhren in diesem Forum gibt, will ich...
Oben