Wo gibt es dieses Band? (Steinhart)

Diskutiere Wo gibt es dieses Band? (Steinhart) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich hoffe, hier richtig zu sein. Ich habe auf der Instagramm-Seite von Steinhart an einer alten Ocean Two ein Lederband gesehen, das...
mugl

mugl

Themenstarter
Moin,

ich hoffe, hier richtig zu sein.

Ich habe auf der Instagramm-Seite von Steinhart an einer alten Ocean Two ein Lederband gesehen, das mir gut gefällt. Leider sind dort keine weiteren Informationen zu dem Band. Hier das Foto:

IMG_1482.JPG

Auf der Steinhart Homepage gibt es zwar für die Ocean 1 Bronze ein ähnliches Band, auf dem Bild oben wirkt die Lederstruktur aber etwas "rauer", was mir besser gefällt.

Danke!

Thema:

Wo gibt es dieses Band? (Steinhart)

Wo gibt es dieses Band? (Steinhart) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?

Kaufberatung Welche aktuellen alternativen Bänder für Rolex Sporties gibt es?: Hallo, ich suche nach Bandalternativen für Rolex Sporties allgemein (sollen ein Oysterband ersetzen): beim Konzessionär sah ich welche, recht...
  • Gibt es für diese Junghans ein neues Band oder eine Alternative zum Band?

Gibt es für diese Junghans ein neues Band oder eine Alternative zum Band?: Hallo, ich habe eine alte Junghans-Quartz Modell Youngline (041/1602), die ich bei Sportaktivitäten trage. Das Band ist zwar nicht so toll, aber...
  • Welche Seamaster Referenzen gibt es mit dem "alten" Band?

Welche Seamaster Referenzen gibt es mit dem "alten" Band?: Hallo, mir spukt noch immer ein wenig die SMP im Kopf rum, nur finde ich diese Armband einfach unschön (meine Meinung) was für mich auch bei der...
  • Omega Leder-Nato-Band - gibt es Alternativen?

Omega Leder-Nato-Band - gibt es Alternativen?: Hi, auf der Suche nach einem alternativen Armband für meine blaue Omega SMP 300m (aktuelles Modell) bin ich auf die Nato-Bänder von Omega...
  • Kaufberatung Die Uhr zum Band... Dresser, Flach, mechanisch, schlicht... Gibts sowas überhaupt?

Kaufberatung Die Uhr zum Band... Dresser, Flach, mechanisch, schlicht... Gibts sowas überhaupt?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen wurde bei mir etwas ausgemistet. Den Bestand habe ich von 10 Uhren auf 7 reduziert. Zwei durften...