wo gibt es dieses armband?

Diskutiere wo gibt es dieses armband? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ich suche dieses seiko-band für die sawtooth vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen wo ich dieses band bestellen kann?

Seikomann

Themenstarter
ich suche dieses seiko-band für die sawtooth vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen wo ich dieses band bestellen kann?

SawtoothStrap.jpg

DocThor

keine Ahnung....wo hast Du denn das Bild her...kannst Du es Dir da nicht besorgen??

Rundstahl

Hallo Seikomann,

hört sich vielleicht etwas komisch an, aber versuch es mal bei der
Konkurrenz CASIO, also bei Fachhandel die CASIO anbieten. Dort
habe ich früher (vor ca. 7 Jahre) einige ähnliche Bänder erhalten.

Bye
Jo

HolgerS

N Morgen,

das *ist* doch das Band, das normalerweise an der Sawtooth zu finden ist, oder? (meine_Sawtooth_anguck)
Das schreibt "Yeoman" doch auch in seinem Blog, im Eintrag vom 30. August.

Dann sollte es doch auch hier in D unter Angabe der Bezeichnung "Z20" oder "4KR3JZ" ganz normal als Ersatzteil zu bekommen sein, oder?

Also erst mal beim Händler vor Ort oder gleich bei Seiko D nachfragen...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? (verwirrt_sei) :shock:

Thema:

wo gibt es dieses armband?

wo gibt es dieses armband? - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko SHC057/059/061, Edelstahl Armband (Ref.: 34S7JZ ): Hallo ihr Lieben, suche oben genanntes Edelstahl Armband für die Seiko "Sawtooth" Reihe. Zustand sollte in Ordnung sein (Swirls etc. kein...
Riffel Lünette: Moin zusammen, ich möchte meinen Ersten Seiko Mod. machen mit meiner SRPE53. Ich suche nach einem Schönen Oyster oder Jubi Armband und wenn...
Lederband 20/16mm für SARB033: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Lederband für meine Sarb033. Ich habe es bereits mit 20-18 Bändern probiert und...
Kautschuk Armband für Seiko Diver: Ich schrieb ja schon im anderen Fred bald wird meine Samurai ein trudeln. Save the Ocean mit den Mantas und Edelstahlarmband. Da ich gerne auch...
[Suche] Stahlband Tudor Heritage Ranger: Hallo liebe Mitverrückte, ich bin auf der Suche nach dem Original–Stahlband zur mittlerweile eingestellten Heritage Ranger, kann aber nirgendwo...
Oben