Wo geht ihr auswärts Essen?

Diskutiere Wo geht ihr auswärts Essen? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich hab in der erweiterten Suche nichts vergleichbares gefunden. Oft ist man ja zum Shoppen in fremden Städten und möchte auch vielleicht noch...
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Ich hab in der erweiterten Suche nichts vergleichbares gefunden.
Oft ist man ja zum Shoppen in fremden Städten und möchte auch vielleicht noch schön u. gut essen gehen,
da ist dann eine Empfehlung angebracht.
Die empfohlenen Restaurants sollten zentrumsnah liegen.

Ich fang dann mal an:

Hamm, mediterran: Restaurant | Olive Mediterranear Restaurant & Lounge

Bochum: international Livingroom Gastronomie GmbH - Livingroom Gastronomie GmbH

Bielefeld: italienisch https://www.google.de/maps/place/TerraNuova/@52.024769,8.530552,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x2d2d32afae23b9e1

Texel, Den Burg: eet-en biercafe Taveerne De 12 Balcken Texel - in Den Burg gelegen eet-en biercafé

der Kai

Thema:

Wo geht ihr auswärts Essen?

Wo geht ihr auswärts Essen? - Ähnliche Themen

• Rollifit Riemenscheibe abmontieren - geht das?

Rollifit Riemenscheibe abmontieren - geht das?: Liebe Gemeinde! Anbei habe ich ein Foto von einem Rollifit. Ich konnte ihn in der Vergangenheit einigermaßen zerlegen, reinigen und wieder...
  • CASIO G-SHOCK reanimieren - kein defekt (alle Module / gezeigt am Modul 1289) reparieren / AC reset / Batterie / geht nicht an

CASIO G-SHOCK reanimieren - kein defekt (alle Module / gezeigt am Modul 1289) reparieren / AC reset / Batterie / geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe mit aus der Bucht eine DW-6900 mit leerer Batterie gekauft. Ein Wechsel der Batterie ist ja bei G-SHOCK kein großes...
  • Rost im Werk - wie geht man am besten vor?

Rost im Werk - wie geht man am besten vor?: Hallo ins Forum! Ich habe mir eine Mondia aus der Bucht gefischt. Eigentlich habe ich die Uhr nur gekauft, weil ich das Zifferblatt wollte. Aber...
  • Geht der Trend DOCH nicht zu kleineren Uhren?

Geht der Trend DOCH nicht zu kleineren Uhren?: Obowhl ja schon mindestens 2 Jahre lang spekuliert wird, dass der Trend zu kleineren Uhren geht, lassen auch die Neuerscheinungen des SIHH nicht...
  • Das Omega Kaliber 321 geht wieder in Produktion

Das Omega Kaliber 321 geht wieder in Produktion: Gerade auf Instagram gelesen, anlässlich des 50.jährigen Jubiläums der Apollo 11 Mission kann ich mir gut vorstellen, das eine Variante der...