wo geht es nach dem Kemmner-Club?

Diskutiere wo geht es nach dem Kemmner-Club? im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Möchte hier meine kleine Kemmner - Uhren - Sammlung zeigen!:lol: Vielleicht nimmt mich der Kemmnerclub damit in seine Runde auf :confused...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whitehead

Whitehead

Themenstarter
Möchte hier meine kleine Kemmner - Uhren - Sammlung zeigen!:lol:

Vielleicht nimmt mich der Kemmnerclub damit in seine Runde auf :confused:

Ich find das gut :super:

und Ihr :shock:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo geht es nach dem Kemmner-Club?

wo geht es nach dem Kemmner-Club? - Ähnliche Themen

• Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland?

Seiko Parts bestellen, geht nicht in Deutschland?: Hallo Leute, ich habe eine Seiko Sumo blau und ein paar Sachen sind kaputt und wollte jetzt die Ersatzteile bestellen. Hab auch eine Seite...
  • [Crowdfunding] Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das?

[Crowdfunding] Mileneal Prestige mit Miyota 9015 für 99$ - geht das?: Vor einigen Tagen hat mich auf FB ein Werbebanner für eine neue Variante der Mileneal Prestige angesprungen. Ein Dresser mit Miyota 9015 für 99$...
  • Eine Handtasche am Handgelenk? Es geht auch anders: Louis Vuitton Tambour Reveil GMT

Eine Handtasche am Handgelenk? Es geht auch anders: Louis Vuitton Tambour Reveil GMT: Liebe Uhrenfreunde, neben der bekannten Firma mit dem R. am Anfang aus Genf, die ja bekanntlich unabhängig geführt wird (Stiftung) sowie einer...
  • Miyota 6s21 geht nach

Miyota 6s21 geht nach: Hallo allerseits. Ich habe hier eine Uhr mit 6s21 Werk. Wenn die Uhr getragen wird fehlen innerhalb kurzer Zeit (2h) plötzlich mal 6 Minuten. Sie...
  • LCD Uhren Reparatur und Restauration - Was geht und was nicht ?

LCD Uhren Reparatur und Restauration - Was geht und was nicht ?: Ich sammel ja erst seit kurzer Zeit Digitaluhren (LCD) aus den 70er und 80er Jahren. Was mich als Anfänger natürlich interessiert ist welche...