Kaufberatung Wo finde ich Omegas mit kleiner Sekunde aus den 70ern im Rhein-Main Gebiet?

Diskutiere Wo finde ich Omegas mit kleiner Sekunde aus den 70ern im Rhein-Main Gebiet? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Zusammen, ich bin auf der suche nach einem Omega-Modell, welches ich mal in einem Schaufenster gesehen habe: es war ungefähr aus den 70ern...
B

bastula

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
Hi Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Omega-Modell, welches ich mal in einem Schaufenster gesehen habe: es war ungefähr aus den 70ern, hatte eine kleine Sekunde und war sehr schlicht und schön. Die genaue Modellbezeichnung kenn ich leider nicht. Sie war dem Ebay Artikel 270694488215 sehr ähnlich, nur eben mit kleiner Sekunde.

Hat jemand nen Tipp, welches Modell das sein könnte und wo ich es auch mal im Rhein-Main Gebiet anfassen könnte?

Vielen Dank & Gruss,

b.
 
Thema:

Wo finde ich Omegas mit kleiner Sekunde aus den 70ern im Rhein-Main Gebiet?

Wo finde ich Omegas mit kleiner Sekunde aus den 70ern im Rhein-Main Gebiet? - Ähnliche Themen

Uhrmacher im Rhein-main-gebiet für Vintage Rolex gesucht: Ahoi, vor ein paar Jahren hab ich für meine Liebste eine gut erhaltene, schöne Rolex Date 34 aus den frühen Siebzigern ergattert. Sie lief auch...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Kaufberatung Rolex Explorer I - 14270/114270 bzw. Alternativen: Liebe Forumsmitglieder, zuerst ein mal ein "Hallo" in die Runde, denn bis jetzt war ich eher stiller Mitleser. Ihr kennt es sicher alle, man...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Oben