Wo finde ich mittelpreisige Uhren? (außer ebay, amazon, willhaben...)

Diskutiere Wo finde ich mittelpreisige Uhren? (außer ebay, amazon, willhaben...) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo und nachträglich frohe Festtage! Ich suche folgende Uhr: TRIWA Koralie Brasco Chrono Limited Edition. anscheinend wirklich limitiert -...
xenonrot

xenonrot

Themenstarter
Hallo und nachträglich frohe Festtage!

Ich suche folgende Uhr: TRIWA Koralie Brasco Chrono Limited Edition.
anscheinend wirklich limitiert - ich finde diese Uhr nirgendwo, Ausverkauft. Aus!

Natürlich hab ich die üblichen verdächtigen durchforstet, ebay, willhaben, amazon, die Website selbst, hab ein Gesuch hier gepostet.
Ganz ehrlich, die Uhr gefällt mir nicht einmal so sehr - aber sie gefällt einer Freundin und das ist für mich Grund genug.
Sie erwähnte die Uhr einmal bei einer Tasse Kaffee - und wie immer ist eine höflich formulierte Bitte auch ein Befehl für mich - zumal sie mir ab und an (oft zu recht) vorwirft ich sei vergesslich. Diesmal hab ich mitgeschrieben - wer erinnert sich schon nach einem Blick in solch wundervolle Augen an eine Uhr namens TRIWA Koralie Brasco Chrono Limited Edition?
Ich denke sie glaubt ich höre ich oft nicht zu - falsch. Es ist nur so, daß wenn sie spricht ich alles herum vergesse, up in the clouds, anywhere but here.

Gibt es irgendwelche Marktplätze an die ich nicht gedacht habe?
Irgendwelche Websites die ich noch abgrasen könnte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!

xenonrot

xenonrot

Themenstarter
Stephan! :shock:

Wie hast du die gefunden?
Ich hab mir die Finger wundgesucht!

Bestellt hab ich sie schon!
Sollte ich sie tatsächlich bekommen hast Du was gut bei mir!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Don Jorge

Don Jorge

Präzise Thread-Titel sind offenbar Glückssache. :???:

Aber viel Freude mit der "mittelpreisigen" Uhr.

xenonrot

xenonrot

Themenstarter
:-)

Mittelpreisig... ich weiß... aber hätte ich billig oder auch nur günstig gesagt, hätte ich mir selber nicht verziehen so über ihren Geschmack zu denken!

- A gentleman will walk...
8-)

Kabukimann

Kabukimann

Das war nicht einfach, ich hab den Namen der Uhr aus deinem Post heraus kopiert und dann bei Google in das Suchfeld kopiert. Dann die Frage ob ich nicht lieber nach .....Brosco....., anstatt nach Brasco suchen möchte mit "ja" beantwortet. Dann musste ich etwas warten, im Anschluss hat mir Google eine Liste mit Suchergebnissen angezeigt. Der dritte Eintrag war ein Treffer..... ;-)

Ich Drück die Daumen dass du den Wecker bekommst! :super:

Gruss
Stephan

Don Jorge

Don Jorge

Ich meinte eher: Wenn du DIE spezielle Uhr suchst, wäre es dann nicht sinnvoll gewesen, sie in den Titel des Fadens zu nehmen? Aber der Punkt geht nach Mannheim! :super:

xenonrot

xenonrot

Themenstarter
Ja, du hast recht. :oops:
ich dachte nur, da ich sie schon in "Gesuche" gepostet habe, wollte ich nicht den selben Titel zweimal verwenden. Und ich dachte nicht daß ich so schnell Hilfe bekommen würde!

Aber wer einmal einen Fehler macht - ok, wer den den selben Fehler zweimal macht...
In jedem Fall Danke für eure Hilfe.
Sollte ich mich bezüglich dieser Uhr nicht mehr melden, bin ich wohl in ihren freudestrahlenden Augen ertrunken!

(....die Frauen laufen den Männern solange davon, bis sie ihn erwischen! :hmm: )

Kabukimann

Kabukimann

Wie schon erwähnt, ich drück die Daumen dass alles klappt und Du mit der Uhr einen Treffer landest.
Schöne Festtage noch.

cal..45

cal..45

Da hat wohl einer die buchstäbliche Rosarote Brille auf :oops: . Naja wenn die erste Phase der Liebe vorbei ist, fliegt das hässliche Ding in die Tonnne und es gibt ne gescheite Uhr...:D

cheers

xenonrot

xenonrot

Themenstarter
Bitte nicht auch noch drauftreten, ich lieg eh schon am Boden - die Uhr ist...sagen wir mal...nicht unbedingt mein Geschmack und auch bin ich absolut Uhrologes Meinung - über geschmack läßt sich streiten :-)

Aber was soll ich sagen - wo die Liebe hinfällt wächst eben kein Gras mehr, nur noch Blumen :roll:

Vielleicht mach ich mal nen Spaziergang zufällig beim Juwelier meines Vertrauens vorbei.

Kabukimann

Kabukimann

Und, hast du die Uhr erhalten?
Und ist die Uhr gut angekommen? ;-)

Grüße Stephan

Trivox

Trivox

Die würde perfekt bei "Sponge Bob" reinpassen, mit dem Namen und der Farbgebung..:D

Gruß
Trivox

Thema:

Wo finde ich mittelpreisige Uhren? (außer ebay, amazon, willhaben...)

Wo finde ich mittelpreisige Uhren? (außer ebay, amazon, willhaben...) - Ähnliche Themen

• Mido Baroncelli M8600.4.67.1 finde keine Reviews oder selbst gemachte Bilder

Mido Baroncelli M8600.4.67.1 finde keine Reviews oder selbst gemachte Bilder: Hallo Leute, ich finde im Internet zu der Uhr Baroncelli M8600.4.67.1 im Internet irgendwie fast gar nichts. Fast gar keine selbst gemachten...
  • Kaufberatung Erste Uhr – finde sie alleine nicht! Inspiration & Beispiele anbei!

Kaufberatung Erste Uhr – finde sie alleine nicht! Inspiration & Beispiele anbei!: Hallo liebes Uhrforum, wie so mancher hier bereits vor mir, suche ich euch für ein bisschen Beratung auf der Suche nach meiner ersten Uhr auf...
  • Wo finde ich die "beobachteten" Beiträge?

Wo finde ich die "beobachteten" Beiträge?: Hallo. Da ich über das Forum-Kontaktformular leider keine Rückmeldung erhalten habe, stelle ich die Frage hier mal öffentlich. Es ist ja...
  • LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…

LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…: Heute möchte ich euch gerne meinen neuen “Daily Rocker“ vorstellen. Bisher hatte den Job seit fast 18 Jahren ununterbrochen eine Citizen...
  • [Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär

[Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär: Hallo, habe die neue Suchfunktion mit den verschiedensten Stichworten gefüttert, aber irgendwie ... deshalb also ein neuer Thread. Vielleicht...