Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise

Diskutiere Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich lese zwar gerade ein Buch über mechanische Uhren, würde mir das Ganze jedoch auch gerne mal interaktiv ansehen. Auf der...
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
RiGa, irgendwie beschleicht mich das Gefül, dass Du mich Fruchtzwerg als gewiefter Uhrenliebhaber necken willst..... :)

Caff

RiGa

RiGa

Nein, nein - ich bin nur über jede Art von INPUT dankbar!

Ob ich mir die dann gelesenen Informationen auch merke, steht "auf einem anderen Blatt" :wink:

Aber hätte nicht auch "Nummer 5" mit dieser Menge an Infos seine Schwierigkeiten? :D

Gehirnrauchende Grüße, Richard

astoria

astoria

nummer_5l.jpg

Bild von Johnny-Five.com

Thema:

Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise

Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise - Ähnliche Themen

Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
Haldor Abissi: Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich gerne das Modell Abissi von Haldor vorstellen. Haldor ist eine der kleineren Microbrands mit aktuell...
Westclox: Billigheimer aus den USA (Dollar Pocket Watch) und eine interessante indirekte Zentralsekunde (Westclox 7 / 7T-1 / 90001 / 90002): Heute habe ich etwas getan, was bei euch als Uhrensammler nur auf Entsetzen und Abscheu stossen kann. Ich habe ein Uhrwerk zersägt. Nach Strich...
Invertierter Panda mit Stahl-Lünette gesucht, 200-2000€: Hallo Zusammen! Ich habe es geschafft dieses Jahr keine Uhr zu kaufen... nicht leicht. 😉 Seit langem beschäftigen mich aber schon invertierte...
Vorstellung und Instandsetzung der Kundo Minitatur "ATO" Drehpendeluhr: Es handelt sich um eine Elektro-mechanische Drehpendeluhr (DPU) bzw. Jahresuhr nach dem Junghans ATO-MAT Prinzip mit elektromagnetisch...
Oben