Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise

Diskutiere Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich lese zwar gerade ein Buch über mechanische Uhren, würde mir das Ganze jedoch auch gerne mal interaktiv ansehen. Auf der...
  • Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #1
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich lese zwar gerade ein Buch über mechanische Uhren, würde mir das Ganze jedoch auch gerne mal interaktiv ansehen. Auf der Seite http://uhrentick.piranho.de/interaktiv/unitas6497/unitas6497.htm ist leider kein Klick möglich, weil die dahinter liegenden Seiten nicht mehr existieren oder die Links kaputt sind. Hat jemand einen Tip für mich, bitte?

Danke,

Caffrey

• Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Ich sag' schon mal artig: DANKE!

Gruß, Richard

• Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #4
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
RiGa, irgendwie beschleicht mich das Gefül, dass Du mich Fruchtzwerg als gewiefter Uhrenliebhaber necken willst..... :-)

Caff

• Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Nein, nein - ich bin nur über jede Art von INPUT dankbar!

Ob ich mir die dann gelesenen Informationen auch merke, steht "auf einem anderen Blatt" :wink:

Aber hätte nicht auch "Nummer 5" mit dieser Menge an Infos seine Schwierigkeiten? :D

Gehirnrauchende Grüße, Richard

• Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #6
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Wer oder was ist denn schon ieder Nummer 5? War das nicht sieser komische Roboter?? :-)

Caff

• Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #7
astoria

astoria

nummer_5l.jpg

Bild von Johnny-Five.com

• Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #8
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Genau der ... lieber Caffrey ... genau der!

xxxnk9.jpg

Ausgeliehen von "uhrmensch"

• Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise Beitrag #9
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
:oops: Danke! Ein Bild, nur für mich..... :shock:

Thema:

Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise

Wo finde ich interaktive Hilfe zur Funktionsweise - Ähnliche Themen

Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Titan 5000-1210 G52A – Liebe auf den ersten und zweiten Blick: Liebe Uhrenbegeisterte, gerne lese ich hier Uhrenvorstellungen, egal ob mich die Uhr persönlich direkt anspricht, oder ich mich ganz bewusst...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
Oben