Wo finde ich im Rhein-Main Gebiet Vintage Uhren? Z.B. Omegas aus 60er/70er?

Diskutiere Wo finde ich im Rhein-Main Gebiet Vintage Uhren? Z.B. Omegas aus 60er/70er? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Zusammen, ich würde gerne mal so eine Omega aus der Zeit anfassen ... Vielen Dank für jeden Tipp! Gruss B.

bastula

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
Hi Zusammen,

ich würde gerne mal so eine Omega aus der Zeit anfassen ...

Vielen Dank für jeden Tipp!

Gruss B.
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.629
Ort
Mordor am Niederrhein
In Düsseldorf gab es ein Geschäft mit Namen "Rent-a-Jeweler", das sich auf den Verkauf von Uhren aus Privatbesitz spezialisiert hatte. Dort habe ich oft ältere Uhren gesehen (unter anderem eine Astrolabium von Ulysses Nardin). Bei Rent-a-Jeweler soll es sich um eine Kette handeln und es soll auch eine Vertretung in Frankfurt geben.
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.037
Ort
Stuttgart
Gibt es auch in Stuttgart, ist Ralf Häffner.

Tja, wenn nun jeder im Projekt Vintage-Händler nach PLZ mitmachen würde.;-)
 

bastula

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
Danke für die Hinweise. War heute bei Rent-a-Jeweller in FFM am Rossmarkt, der hat leider nur sehr wenige Uhren und fast ausschliesslich unschönes Gelbgold im "ich will teuer aussehen"-Stil.

Gruss B.
 
L

lopo

Gast
HIER kannst du es mal versuchen.
Ich habe von dort eine Omega Speedmaster MKII in neuwertigem Zustand mit frischer Omega Revision für einen günstigen Kurs gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
952
Ort
Schleswig-Holstein
Auf Uhrenbörsen! Wird es sicherlich auch in deinem Raum geben.

Ich hatte mir auf der Kölner Uhrenbörse ein paar alte Omegas angesehen, und als in Hamburg die nächste war, habe ich mir eine von ca. 1960 gekauft.

Zum Glück hatte der Händler die mir in Köln gezeigte Uhr noch. Ansonsten wäre es vielleicht auch etwas anderes geworden!
 
Thema:

Wo finde ich im Rhein-Main Gebiet Vintage Uhren? Z.B. Omegas aus 60er/70er?

Wo finde ich im Rhein-Main Gebiet Vintage Uhren? Z.B. Omegas aus 60er/70er? - Ähnliche Themen

Breitling vintage Aufbereitung im Rhein-Main Gebiet?: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Breitling Navitimer 806 AOPA. Meine Frage, geht jemand einen Uhrmacher im...
Omega Vintage - Seamaster Bumper 2577 Authentizität: Hallo zusammen, ich bin seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer Uhr für den 70er meines Vaters (Bj 51) das sollte die Uhr auch ungefähr...
[Suche] Certina DS 60er/70er: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vintage Certina DS, genaues Jahr ist erstmal nicht wichtig, 60er-70er zur groben Orientierung. Gerne mit...
Uhrmacher Rhein Main (Cartier u.a.): Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe eine Cartier Pasha Seatimer, die nicht mehr...
[Erledigt] HIRSCH Heritage 1765 Anthrazit 22mm: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses HIRSCH „Heritage“ Rindslederband in der Farbausführung „Anthrazit“ mit einer...
Oben