Wo finde ich die dicksten Uhrenbänder aus Metall?

Diskutiere Wo finde ich die dicksten Uhrenbänder aus Metall? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, in Sachen Leder gibt es ja so einiges. Aber aus Metall? Klar, die übliche Google-Suche spuckt hier und da was aus, aber so...
K

Kleiner Muck

Themenstarter
Hallo zusammen,

in Sachen Leder gibt es ja so einiges. Aber aus Metall? Klar, die übliche Google-Suche spuckt hier und da was aus, aber so richtig massive Bänder wie etwa an der Sinn U1 oder besser noch massivere finde ich nicht. Allerdings bin ich sicher, dass ihr genau wisst, wo man sich solche Dinger anschauen kann ;-)

Liebste Grüße
Muck

tbickle

tbickle

Wenn der Redensart auch nur ein Funke Wahrheit innewohnt, findest Du welche bei den dümmsten Herstellern. Also bei ... :D

Gruß

Uhrbene

Uhrbene

Strapcode hat ein paar Brecher im Programm...muss man mögen und die passende Uhr dazu haben.

Thema:

Wo finde ich die dicksten Uhrenbänder aus Metall?

Wo finde ich die dicksten Uhrenbänder aus Metall? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich diese Swatch? Hilfe!

Wo finde ich diese Swatch? Hilfe!: Hallo Uhrengemeinde, diese Uhr gehört meinem Vater: Auf der Rückseite steht zusätzlich noch „Swatch Irony.“ Ich habe bereits sowohl bei Swatch...
  • Lenke automatic Uhr... nichts darüber zu finden

Lenke automatic Uhr... nichts darüber zu finden: Hallo ! hat Jemand Informationen über diese Firma / Uhrenmodell ? 585 Punze Danke !
  • Finde die richtige Krone

Finde die richtige Krone:
  • Wo kann man braune Uhrenbänder mit ganz leicht rötlichem oder orangenem Touch finden!

Wo kann man braune Uhrenbänder mit ganz leicht rötlichem oder orangenem Touch finden!: Es gibt bekanntlich viele Farben und unterschiedliche Brauntöne aber ich habe bis jetzt 2 Uhrenbänder durch Käufe als Dreingabe dazubekommen...
  • Mido Baroncelli M8600.4.67.1 finde keine Reviews oder selbst gemachte Bilder

Mido Baroncelli M8600.4.67.1 finde keine Reviews oder selbst gemachte Bilder: Hallo Leute, ich finde im Internet zu der Uhr Baroncelli M8600.4.67.1 im Internet irgendwie fast gar nichts. Fast gar keine selbst gemachten...