Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition

Diskutiere Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition im Small Talk Forum im Bereich Community; Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden.

Also
Hallo zusammen!

In Zeiten wie diesen, in denen wir sie zu Hause bleiben müssen, dachte ich mir: Es wäre doch schön einfach Bilder von verschiedenen schönen Orten zu posten, die man jetzt vielleicht besuchen würde. Aber nicht als langweiligen Bilderthread, sondern gestaltet als Quiz :)
Deshalb darf ich euch nun vorstellen:

Wo bin ich? - Die Österreich Edition!

Warum das ganze?
Da es derzeit wie gesagt hat nicht möglich ist, durchs Land zu reisen, können wir es hier jetzt virtuell tun. Positiver Nebeneffekt: Man lernt evtl. noch ein paar Orte kennen, die man sich dann später in Form eines Ausfluges oder einer Städtereise genauer ansehen möchte :)

Warum eine Österreich Edition?
Damit das ganze nicht zu exotisch wird. Würden wir es international machen, würden hier bestimmt Ecken dieser Welt gepostet, die für die Mehrheit nicht zu bestimmen/erraten wären. Deshalb bitte national.

Ich bitte darum zwei Dinge zu beachten: Achtet bitte auf einen guten Mix. Es sollten Bilder aus allen Teilen des Landes sein, immer gut durchmischt. Also bitte nicht zehn Seiten Wien. Desweiteren sollen die Bilder den betreffenden Orten einwandfrei zuzuordnen sein. Es muss also zu erraten sein.

Löst jemand das eingestellte Foto, stellt dieser User bitte dass nächste Foto ein :)

Ich mache mal den Anfang

Tipp, das ist nicht Wien!

20140318_110620.jpg

MROH

MROH

Forenleitung
Ich kenne in Österreich nur den Achensee. ;-)

Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Owehhhhh, da werden einige Besuche fällig.....

MROH

MROH

Forenleitung
Mal eine ganz doofe Frage dazwischengeworfen: Sollten wir die Threads nicht lieber zusammenwerfen und einen DACH-Faden draus machen? Fänd ich charmanter.
(das ist meine persönliche Meinung und keine moderative!)

Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Hallstatt ist Richtig! Alteisen macht weiter....

Die Threads zusammenlegen machts eher unübersichtlich, oder?

MROH

MROH

Forenleitung
Das ist die Frage, war nur ein Vorschlag. ;-)

Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Klar, ich habe vor der Themenerstellung dran gedacht. Aber ich fürchte, es wird dann echt ein Durcheinander...

Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Uuups, bei dem Bild bin ich raus.... k. A.

Thema:

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition - Ähnliche Themen

• DHL-Paket: Leer angekommen, zwei Seikos geklaut

DHL-Paket: Leer angekommen, zwei Seikos geklaut: Hallo allerseits, ich melde mich heute mit meinem ersten Beitrag, nachdem ich seit einigen Jahren mitlese und den Marktplatz beobachte. Leider...
  • Uhren-Designs geklaut? Swatch verklagt Samsung wegen Zifferblättern

Uhren-Designs geklaut? Swatch verklagt Samsung wegen Zifferblättern: Uhren-Designs geklaut: Swatch verklagt Samsung wegen Ziffernblättern Quelle: Link
  • Meine Rolex wurde geklaut. Bin fassungslos!

Meine Rolex wurde geklaut. Bin fassungslos!: Hallo liebe Kollegen, name ist Giuseppe und ich folge diesem Forum seit einer Weile. Heute habe ich mich registriert und das ist mein ester Post...
  • Extremer Ersatz für geklauten "Hochzeitsklassiker": Maranez Racha

Extremer Ersatz für geklauten "Hochzeitsklassiker": Maranez Racha: MARANEZ RACHA ?!? Ja, Maranez Racha!... Erst mal zurück auf Anfang: Wir schreiben Samstag den 22. November 2014, Kindergeburtstag bei guten...