Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition

Diskutiere Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition im Small Talk Forum im Bereich Community; Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden. Also...
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
6.652
Ort
Glei hinter Schönbrunn
Ihr verzeiht, wenn ich den Text klaue, aber die Idee ist super und ich kann nicht zulassen, dass wir Österreicher hier diskriminiert werden.

Also
Hallo zusammen!

In Zeiten wie diesen, in denen wir sie zu Hause bleiben müssen, dachte ich mir: Es wäre doch schön einfach Bilder von verschiedenen schönen Orten zu posten, die man jetzt vielleicht besuchen würde. Aber nicht als langweiligen Bilderthread, sondern gestaltet als Quiz :)
Deshalb darf ich euch nun vorstellen:

Wo bin ich? - Die Österreich Edition!

Warum das ganze?
Da es derzeit wie gesagt hat nicht möglich ist, durchs Land zu reisen, können wir es hier jetzt virtuell tun. Positiver Nebeneffekt: Man lernt evtl. noch ein paar Orte kennen, die man sich dann später in Form eines Ausfluges oder einer Städtereise genauer ansehen möchte :)

Warum eine Österreich Edition?
Damit das ganze nicht zu exotisch wird. Würden wir es international machen, würden hier bestimmt Ecken dieser Welt gepostet, die für die Mehrheit nicht zu bestimmen/erraten wären. Deshalb bitte national.

Ich bitte darum zwei Dinge zu beachten: Achtet bitte auf einen guten Mix. Es sollten Bilder aus allen Teilen des Landes sein, immer gut durchmischt. Also bitte nicht zehn Seiten Wien. Desweiteren sollen die Bilder den betreffenden Orten einwandfrei zuzuordnen sein. Es muss also zu erraten sein.

Löst jemand das eingestellte Foto, stellt dieser User bitte dass nächste Foto ein :)

Ich mache mal den Anfang

Tipp, das ist nicht Wien!

20140318_110620.jpg
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
17.601
Mal eine ganz doofe Frage dazwischengeworfen: Sollten wir die Threads nicht lieber zusammenwerfen und einen DACH-Faden draus machen? Fänd ich charmanter.
(das ist meine persönliche Meinung und keine moderative!)
 
Thema:

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition

Wo bin ich? Geklaut für Österreich Edition - Ähnliche Themen

Wo war ich? - Die Deutschland Edition!: Hallo zusammen! In Zeiten wie diesen, in denen wir sie zu Hause bleiben müssen, dachte ich mir: Es wäre doch schön einfach Bilder von...
Rolex GTM-Master II Ref. 116713LN Eric's Special Edition: Liebe Freundinnen und Kollegen vom Forum Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Uhr mehr vorstellen, resp. die Weichnachtsgeschenke „vom lieben...
Oben