Wo bewahrt Ihr Eure Uhren auf?

Diskutiere Wo bewahrt Ihr Eure Uhren auf? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe das Problem, dass jede Uhr, die aktuell nicht getragen wird, woanders liegt (offen herumliegt oder Originalbox). :oops: Da mich...
M

muk194

Gast
Hallo,

habe das Problem, dass jede Uhr, die aktuell nicht getragen wird, woanders liegt (offen herumliegt oder Originalbox). :oops:
Da mich das inzwischen ziemlich aufregt möchte ich von Euch wissen, wo und wie Ihr eigentlich Eure Uhren aufbewahrt?

Gruß

muk194
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na, in einer ordentliche Box natürlich, die Auswahl ist im Handel vielfältig! Geh mal auf ebay und gebe "Uhrenbox" oder "Uhrenkoffer" ein - wirst schon sehen! :P
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Ich habe Zuhause eine Uhrenbox für 5 Uhren in schwarzen Kunstleder. Bestellt bei www.conrad.de für 20 EUR. Ansonsten habe ich noch sämtliche Schachteln der Uhrenhersteller, da beim Kauf einer neuen Uhr meist eine Schachtel dabei ist.
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Hallo Limited, welchen Goldesel hat Du denn zu Hause dass Du gleich eine Box brauchst in der Deine Breitling und Panerai gleichzeitig platz haben.
 
M

muk194

Gast
Hallo,

danke für die Infos. Werde mich also mal in der Bucht umsehen. Ein paar interessante Boxen habe ich schon gesichtet.

Gruß

muk194
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... die meisten meiner Uhren hängen an der Wand, sind aber keine Wanduhren :wink:

kastenlj9.jpg


... wie man sieht, wird bald ein zweiter Kasten fällig ... :roll:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich bewahre meine Ticker hier auf:

bild3fc0.jpg


Bild © Selectronica


Und ausserdem noch da drin:

lma_gsnm.jpg


Bild © modul-netshopping

Beide habe ich bei ebay gekauft. Der Programmierbare Uhrenbeweger war mit rund 100 Euro ein recht guter kauf, denke ich.


Manchmal kommen auch Uhren auf einem Tuch aus Kunstsamt auf meinem Schreibtisch zum liegen, wenn ich weiß das ich sie in den nächsten Tagen sowieso wieder tragen werde :)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Am Armgelenk und nachts auf dem Schreibtisch.

Hat auch Vorteile wenn man meist nur eine hat :lol2:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Stimmt, man muss nicht die Uhr passend zur Kleidung aussuchen - wenn man sowieso keine Auswahl hat ;)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Oje, da gabs immer Zoff mit meiner Freundin wenn ich wieder mit Anzug und -> Sea-Dweller aufgetaucht bin :lol2:

Hat sich mit der 16613 etwas beruhigt :wink:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Na also, wenn was zusammenpasst dann eine Rolex Diver (mit schwarzem ZB u. Lünette) und ein Anzug. Das hat schon James Bond damals bewiesen (auch wenn es bei ihm ja meist eine Submariner war).
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
fand sie nicht ... hätte mir jedes mal am liebsten den kragen umgedreht :shock:
ich fands eigentlich auch immer passend :-D


"bond..., james bond" :lol2:
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Und ob das passt! Ich finde sowieso, das Submariner-Design (muss jetzt keine Rolex sein) passt zu jeder Kleidung, ob sportlich, leger oder elegant.
 
Thema:

Wo bewahrt Ihr Eure Uhren auf?

Wo bewahrt Ihr Eure Uhren auf? - Ähnliche Themen

Rolex GMT-Master II Fat Lady Ref:16760: Hallo liebe Community, ich bin aktuell an einer Rolex GMT Master II Fat Lady Referenz:16760 interessiert und wollte mal die Meinung der Community...
Die Uhr am Arm von Sir Edmund Hillary am 29. Mai 1953: Moin, ich möchte folgende Frage aufwerfen : Warum gibt es über die Smiths-Uhr, die Hillary auf dem Gipfel des Mount Everest trug, lediglich...
Uhr geht vor - lohnt sich der Aufwand?: Hallo, Meine Gigandet Seaground geht seit neuesten 2 bis 5 Minuten pro Stunde vor. Das summiert sich natürlich über den Tag. Hatte die Uhr ne...
Damen Uhr als Mann tragen?: Hallo, Mein Name ist Tobias und bin Neu hier. Ich würde ganz gerne mal eure Meinungen hören bzw lesen. Es ist so das ich mir vor einiger Zeit eine...
Uhrenbestimmung Taschenuhr Revue G.T - modifiziert, um sie am Armband zu tragen, Kaliberbestimmung: Geschätzte Foristen-Kollegen, nun hat mich meine aller erste Taschenuhr erreicht. Ich hatte sie gesehen (quasi ein e-Bay-Beifang) und wusste...
Oben