Kaufberatung Wo bekommt mann "Junkers" Uhren???

Diskutiere Wo bekommt mann "Junkers" Uhren??? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand weiterhelfen: Gibt es ein Verzeichnis der Händler die Junkers-Uhren führen? Oder gibt es die Uhren...
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand weiterhelfen: Gibt es ein Verzeichnis der Händler die Junkers-Uhren führen? Oder gibt es die Uhren grundsätzlich nur im Online-Shop???

Ich bin halt jemand, der gerne vorher mal Hand anlegt bzw. die Uhr an den Arm/die Hand anlegt...:D

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,
wolfi

M

Mapkyc

Ich habe bemerkt, daß kleinere Betriebe, wie z.B. klassische Uhrmacher in Kleinstädten, Junkers gern ins Sortiment aufnehmen. Bei den "Edelverkäufern" ist die Marke eher unüblich. Ganz bestimmt gibts einen Händler in deiner Nähe.

wuchst

wuchst

Ich habe bemerkt, daß kleinere Betriebe, wie z.B. klassische Uhrmacher in Kleinstädten, Junkers gern ins Sortiment aufnehmen. Bei den "Edelverkäufern" ist die Marke eher unüblich. Ganz bestimmt gibts einen Händler in deiner Nähe.
Habe daraufhin gerade mal in Wuppertal geschaut. Der Händler mitten in der City, der verhätlismäßig groß ist und mit einem Sortiment von Mode-Armani bis Omega, Rolex, IWC und ich meine auch Glashütte hat sie scheinbar im Programm.
der Wuppertaler "Edelverkäufer" ist nicht gelistet ,scheinst also mit deiner Einschätzung gar nicht so falsch zu liegen.

Da werde ich doch am Samstag mal in die Stadt gehen und mir Junkers live ansehen, die Uhren gefallen mir sehr gut, hatte aber noch nie eine in der Hand.

tovi

tovi

wuchst schrieb:
Da werde ich doch am Samstag mal in die Stadt gehen und mir Junkers live ansehen, die Uhren gefallen mir sehr gut, hatte aber noch nie eine in der Hand.
Wenn du in den "Laden" kommst, dann rechtsseitig schräg gegenüber des Tresens ;-)
Hatte gestern eine am Arm, sehr schönes Teil :super:

Gruß,
Tovi

wuchst

wuchst

Danke für die Info. Habe heute etwas früher frei und gehe heute schon rein, habe auch schon was im Kopf, die 6664-2.
Was mich daran stört, ist die Schließe mit der kleinen Klappe dran, hätte da gerne was anderes, aber da gibts ja Möglichkeiten.
Welche hattest du und warum nicht gekauft (hört sich jedenfalls danach an)?

tovi

tovi

Diese Junkers war es ....

Ich war aber eigentlich wegen einer Sinn dort und habe, um eine kleine Wartezeit zu überbrücken, mir ein wenig die Auslagen zeigen lassen.

Damit der TS auch weiß, um welchen Laden es geht: Abeler in Wuppertal. Vielleicht kommt er ja aus der Nähe (man weiß es nicht...). Die haben auch einen Online-Shop.

Gruß,
Tovi

dschaen81

dschaen81

Da steckt ein Miyota 821A drin. Prima Werk, zu dem die Suche sicher einiges zu Tage fördert.

Thema:

Wo bekommt mann "Junkers" Uhren???

Wo bekommt mann "Junkers" Uhren??? - Ähnliche Themen

• RP Discu save - bekommt man das auf?

RP Discu save - bekommt man das auf?: Habe eine frühe Pforzheimer Quartz-Uhr erstanden, mit Edelstahlgehäuse und eben dem Discu Save. Man kann hier im Forum nachlesen, dass da der...
  • Uhrbänder für 25 cm Handgelenke --> Wo bekommt man sowas?

Uhrbänder für 25 cm Handgelenke --> Wo bekommt man sowas?: Ich bin 197cm groß und nicht grad schlank und suche für meine Uhren (normale wie Casio, Pulsar, Charles Jourdan, Avalon und Arela, aber auch...
  • Rolex Oyster Perpetual Vintage bekommt ein neues Zifferblatt

Rolex Oyster Perpetual Vintage bekommt ein neues Zifferblatt: Hallo, ich habe eine Gelegenheit zum Kauf von Original Zifferblättern für meine Rolex Oyster Perpetual 1002 wahr genommen und habe mit meinen...
  • Bekommt das ein Profi wieder hin ???

Bekommt das ein Profi wieder hin ???: Hallo, Heute morgen beim Bandwechsel hab ich ihn entdeckt, :shock: diesen hässlichen kratzer der schon mehr eine Kerbe wie Kratzer ist ! Was...
  • Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?

Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?: Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe hier eine Wagner mit so einem Venusnachbau auf den Tisch zu liegen und dort hat sich der Auslösehebel...