Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?

Diskutiere Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe hier eine Wagner mit so einem Venusnachbau auf den Tisch zu liegen und dort hat sich der Auslösehebel...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.207
Ort
Berlin
Hallo Freunde der Uhrmacherei,
ich habe hier eine Wagner mit so einem Venusnachbau auf den
Tisch zu liegen und dort hat sich der Auslösehebel verabschiedet.

Es handelt sich um ein Seagull 19ST.

Wo kann man für solche "Uhren" Ersatzteile beziehen?

Gruß Philipp;-)
 
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Es gibt den Spanier bei eBay, der hat das Werk öfter mal einzeln. Einzige Chance, die ich kenne. Speedtimerkollektion ist dessen Name.
 
Philclock

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.207
Ort
Berlin
Vielen Dank für deinen Tipp aber 80 Euro für ein Chinawerk gebe ich nicht aus.

Da werde ich wohl weiter suchen müssen.
 
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Mein Uhrmacher hat letztens ein Teil für ein Seagull 3600 bekommen über die für Uhrmacher üblichen Kanäle, muß man wohl mal die Großhändler abklappern. Die erstgenannten Adressen würde ich nicht nehmen für Einzelteile.
 
Thema:

Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?

Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? - Ähnliche Themen

Ersatzteil Spirale für 20er Jahre Omega: Hallo an alle, ich suche ein Ersatzteil für meine 20er Jahre Omega Armbanduhr. Bei dieser Uhr ist die Spirale defekt. Mein Uhrmacher hat...
Zeigt her eure selber zusammen gebauten Uhren - Unikate: Wenn man als Uhrensammler viele Jahre sammelt und auch selber schraubt, kommt es hin und wieder vor, daß man einzelne Komponenten bekommt oder in...
Hilfe - Ersatzteile von Flume Technik für ein Kienzle 058/C12: Hallo zusammen, ich habe bereits seit langem zwei ältere Uhren Kienzle Markant und Kienzle Sport mit dem Werk 058/C12 und benötige u.a. hierfür...
[Suche] Ersatzteil für alte Kienzle Wanduhr gesucht: Hallo Liebes Forum, über einen anderen Thread habe ich bereits gelernt, dass es sich bei der unten abgebildeten Wanduhr scheinbar um eine Kienzle...
Quelle für Casio Ersatzsensor gesucht...: Hallo Zusammen, ich konnte mich als bekennender Mechanik-Fan nicht dagegen wehren, aber für einen guten Freund tut man ja fast alles: Ich habe...
Oben