Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?

Diskutiere Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe hier eine Wagner mit so einem Venusnachbau auf den Tisch zu liegen und dort hat sich der Auslösehebel...

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.178
Ort
Berlin
Hallo Freunde der Uhrmacherei,
ich habe hier eine Wagner mit so einem Venusnachbau auf den
Tisch zu liegen und dort hat sich der Auslösehebel verabschiedet.

Es handelt sich um ein Seagull 19ST.

Wo kann man für solche "Uhren" Ersatzteile beziehen?

Gruß Philipp;-)
 

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.696
Es gibt den Spanier bei eBay, der hat das Werk öfter mal einzeln. Einzige Chance, die ich kenne. Speedtimerkollektion ist dessen Name.
 

Philclock

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1.178
Ort
Berlin
Vielen Dank für deinen Tipp aber 80 Euro für ein Chinawerk gebe ich nicht aus.

Da werde ich wohl weiter suchen müssen.
 

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.915
Mein Uhrmacher hat letztens ein Teil für ein Seagull 3600 bekommen über die für Uhrmacher üblichen Kanäle, muß man wohl mal die Großhändler abklappern. Die erstgenannten Adressen würde ich nicht nehmen für Einzelteile.
 
Thema:

Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?

Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? - Ähnliche Themen

Ersatzteile für Borduhren: Hallo Selbstschrauber, weiß jemand von euch, wo man für russische Borduhren (siehe Bild) Ersatzteile finden kann. Auf Ebay schaue ich immer mal...
Hilfe - Ersatzteile von Flume Technik für ein Kienzle 058/C12: Hallo zusammen, ich habe bereits seit langem zwei ältere Uhren Kienzle Markant und Kienzle Sport mit dem Werk 058/C12 und benötige u.a. hierfür...
Eigene Blödheit, spezielles Uhrglas gesucht: Hallo, ich habe von einem netten Forist diese Uhr gekauft: [Erledigt] - Uhr mit Seiko 5 Zifferblatt, Automatik Ge- bzw. verbastelt Gestern...
Defekt an einem Slava 2414 Handaufzug: Hallo zusammen, ich hab eine Slava Handaufzug mit dem 2414 Kaliber. Die Uhr hatte ich vor einigen Jahren neu gekauft und keine 10 Mal getragen...
[Suche] Ersatzteil-Kaufberatung: Hallo Forum, Heute habe ich endlich meine von @monozelle empfohlene Molnia 3602 am Flohmarkt gefunden und zugeschlagen. Nach einer kurzen...
Oben