Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?

Diskutiere Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe hier eine Wagner mit so einem Venusnachbau auf den Tisch zu liegen und dort hat sich der Auslösehebel...
  • Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? Beitrag #1
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo Freunde der Uhrmacherei,
ich habe hier eine Wagner mit so einem Venusnachbau auf den
Tisch zu liegen und dort hat sich der Auslösehebel verabschiedet.

Es handelt sich um ein Seagull 19ST.

Wo kann man für solche "Uhren" Ersatzteile beziehen?

Gruß Philipp;-)

• Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? Beitrag #2
T

Thomas_G.

Gast
Es gibt den Spanier bei eBay, der hat das Werk öfter mal einzeln. Einzige Chance, die ich kenne. Speedtimerkollektion ist dessen Name.

• Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? Beitrag #3
Philclock

Philclock

Themenstarter
Vielen Dank für deinen Tipp aber 80 Euro für ein Chinawerk gebe ich nicht aus.

Da werde ich wohl weiter suchen müssen.

• Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? Beitrag #5
Giovanni

Giovanni

Mein Uhrmacher hat letztens ein Teil für ein Seagull 3600 bekommen über die für Uhrmacher üblichen Kanäle, muß man wohl mal die Großhändler abklappern. Die erstgenannten Adressen würde ich nicht nehmen für Einzelteile.

Thema:

Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ?

Wo bekommt mann Ersatzteile für Seagulluhrwerke her ? - Ähnliche Themen

Passende Ersatzteile für Omega Seamaster Kal 520 14735?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Vintage Omega Seamaster aus den späten 1950er Jahren. Es handelt sich genauer gesagt...
Ersatzteile für Zelos Helmsman 2: Moin und Hallo Seit kurzem bin ich Besitzer einer Zelos Helmsman 2 in Bronze. Gerne möchte ich die Dichtungen tauschen lassen und die Lünette...
Ersatzteile für Dubois 1785 Classik Chronograph Automatic -405-: Hallo, Ich bin neu im Forum und repariere nunmehr seit über 40 Jahren, Armband-Taschen-, und Grossuhren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer...
Ersatzteil gesucht für Breitling -Name unbekannt-: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Ersatzteil, dessen Namen ich nicht kenne. Ich habe vor dem Tod meines Großvaters...
Ersatzteil Spirale für 20er Jahre Omega: Hallo an alle, ich suche ein Ersatzteil für meine 20er Jahre Omega Armbanduhr. Bei dieser Uhr ist die Spirale defekt. Mein Uhrmacher hat...
Oben