Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder?

Diskutiere Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; guten morgen! brauche mal wieder hilfe! ich bin auf der suche nach richtig "fetten" armbändern, d.h. armbänder mit einer stärke von min. 4mm...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.259
Ort
Ruhrgebiet
guten morgen!
brauche mal wieder hilfe!
ich bin auf der suche nach richtig "fetten" armbändern,
d.h. armbänder mit einer stärke von min. 4mm, gerne mehr!
das ganze aus leder und durchgehend dick, also kein band mit
wulst oder so.
ich finde wohl schon den einen oder anderen laden der solche
lederbänder anbietet, leider in der regel für PANERAI.
Bei denen ist der Bandanstoß viel zu groß. ich such die
lederbänder in 20mm und 22mm.

Hier mal ein paar pic´s damit ihr seht was ich meine:







(Bilder entliehen aus dem watchlounge forum)

wenn ihr eine bezugsquelle für mich wisst, bitte posten!
vielen dank!
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Frag doch sonst auch mal in der Watchlounge nacht ;)

Nicht-Panerai, da fält mir auf Anhieb nur HIRSCH und BOB ein.
 
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.259
Ort
Ruhrgebiet
zunächst danke!
die BOB-Bänder gefallen mir auf bildern
eigentlich immer ganz gut, ich hab bisher
nur noch niergendwo angaben über die
bandstärke gefunden!
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Die Tage bei Montano: Jumbo-Bänder von Di-Modell gekauft, sind von 6-3 mm dick (werden also zur Schliesse geringfügig dünner)

http://www.montanos-uhrmachershop.de/pd366283022.htm?defaultVariants=search0_EQ_20%20mm_AND_search1_EQ_06%20dunkelblau_AND_{EOL}&categoryId=71

Gruß

Peter
 
Thema:

Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder?

Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder? - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Kaufberatung Welches Band für Longines Spirit Chrono ?: Hallo Gemeinde, Ich dachte ich trage "mal eben schnell" (Gibt's ja eh nicht, wie wir alle wissen...) zur Volksbelustigung bei, aber jetzt hat...
Irrungen und Wirrungen... Oder: Seiko SARB065 - Coktail Time: Hallo liebe Mitinsassen, obwohl ich mittlerweile seit fast drei Jahren Mitglied hier im Forum bin, werdet ihr erst heute Zeugen meiner...
Welches Armband macht sich gut an einer Hamilton Thin-O-Matic? (Bilder am Zulu): Hallo liebe Uhrenbegeisterte, ich weiß, hier gibt's beileibe reißerischere Threads - aber schon seit ein paar Wochen geht mir dieses "Problem"...
Seiko am Milanaise! Nur welche der Drei?: Hallo! Ich durchforste nun schon seit langem das Netz auf der Suche nach der passenden Uhr, welche ich gerne an einem Milanaise-Band tragen...
Oben