Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder?

Diskutiere Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; guten morgen! brauche mal wieder hilfe! ich bin auf der suche nach richtig "fetten" armbändern, d.h. armbänder mit einer stärke von min. 4mm...
#1
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1.882
Ort
Ruhrgebiet
guten morgen!
brauche mal wieder hilfe!
ich bin auf der suche nach richtig "fetten" armbändern,
d.h. armbänder mit einer stärke von min. 4mm, gerne mehr!
das ganze aus leder und durchgehend dick, also kein band mit
wulst oder so.
ich finde wohl schon den einen oder anderen laden der solche
lederbänder anbietet, leider in der regel für PANERAI.
Bei denen ist der Bandanstoß viel zu groß. ich such die
lederbänder in 20mm und 22mm.

Hier mal ein paar pic´s damit ihr seht was ich meine:







(Bilder entliehen aus dem watchlounge forum)

wenn ihr eine bezugsquelle für mich wisst, bitte posten!
vielen dank!
 
#3
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Frag doch sonst auch mal in der Watchlounge nacht ;)

Nicht-Panerai, da fält mir auf Anhieb nur HIRSCH und BOB ein.
 
#5
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1.882
Ort
Ruhrgebiet
zunächst danke!
die BOB-Bänder gefallen mir auf bildern
eigentlich immer ganz gut, ich hab bisher
nur noch niergendwo angaben über die
bandstärke gefunden!
 
#7
Saltire

Saltire

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1.882
Ort
Ruhrgebiet
oh mann, ich bin aber auch selten dämlich !!! :oops:

danke stefan :wink:
 
#8
Marv

Marv

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
605
Die Tage bei Montano: Jumbo-Bänder von Di-Modell gekauft, sind von 6-3 mm dick (werden also zur Schliesse geringfügig dünner)

http://www.montanos-uhrmachershop.de/pd366283022.htm?defaultVariants=search0_EQ_20%20mm_AND_search1_EQ_06%20dunkelblau_AND_{EOL}&categoryId=71

Gruß

Peter
 
Thema:

Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder?

Wo bekomme ich richtig "fette" Armbänder? - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort

    Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema in die richtige Kategorie eingestellt?! Ansonsten bitte verschieben. Mich würde interessieren, ob...
  • Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!

    Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!: Please forgive me, I'm still new to all this.
  • Bekomme Krone nicht gelöst - Komono Winston Regal Herrenarmbanduhr mit jap. Uhrwerk

    Bekomme Krone nicht gelöst - Komono Winston Regal Herrenarmbanduhr mit jap. Uhrwerk: Hallo zusammen, ich möchte meine Komono Herrenarmbanduhr "Winston Regal" mit japanischem Quarzwerk zerlegen, da zwischen Ziffernblatt und Glas...
  • Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber

    Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber: Ich fange mit dem Japanern an - Ihr dürft ruhig die große Kelle nehmen :) Seiko und Citizen ist nicht jedermann Sache - aber irgendwann waren...
  • Blind gewünscht, richtig bekommen! Die Tudor BB Rouge

    Blind gewünscht, richtig bekommen! Die Tudor BB Rouge: Hallo ihr Lieben! Als die wundervollste Frau der Welt mir am 18.12.2014 meine Rolex Sea-Dweller 116600 zum Geburtstag geschenkt hat, war meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben