Wo bekomme ich eine original Breiling Damenuhr preiswert??

Diskutiere Wo bekomme ich eine original Breiling Damenuhr preiswert?? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, vielleicht habt Ihr mir eine Idee wo ich meine Traumuhr preiswert kaufen kann (gerne auch gebraucht in gutem Zustand mit Papieren). Ich...
S

Stella1902

Themenstarter
Hallo,

vielleicht habt Ihr mir eine Idee wo ich meine Traumuhr preiswert kaufen kann (gerne auch gebraucht in gutem Zustand mit Papieren).
Ich suche eine Breitling Colt Oceane mit weissem Ziffernblatt und Brilliantlünette (Referenznummer 77380-178 D).

Hat da jemand von Euch einen Tipp für mich ;-)!???

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar :):)!!!

T

tomzack68

Gast
wenn es auch eine mit blauen ZB und ohne Brillis sein kann, dann kenn ich jemand der eine los werden möchte. Bei Interesse bitte eine PM;-)

HWOC_Logo_neu.JPG loc.GIF

rainers

rainers

Mal eine Mail an Herrn Wortmann.

Rainer

S

Stella1902

Themenstarter
Hallo Bine,

danke für die Links:-). Die Uhren auf E-Bay hatte ich auch schon gefunden. Die auf Ebay Deutschland ist mir eigentlich noch etwas zu teuer wobei sich das Angebot anbieten würde da der Laden in Stuttgart ist, wo ich wohne.
Die Angebote auf E-bay USA sind sehr interessant, auch preislich, aber ich habe etwas bedenken wegen den Zollkosten. :-( Hast Du damit Erfahrung??? Mit wieviel Zollkosten muss man denn rechnen???

Gruss Stella

k.azz`

k.azz`

19% Einfuhrumsatzsteuer und 0,80 € Zoll...oder sind die nun nicht mehr???

ncsonicx0

ncsonicx0

Richtig, die 80 Cent erlässt der Zoll jetzt einem gnädigerweise, war vorgestern dort...

M

mat00teo

Gast
An eine origianl Breiling kommt man sicherlich auch günstig in Fernost.

Sorry, ich konnte nicht anders :D

S

Stella1902

Themenstarter
...Tja günstig in Fernost mit Sicherheit :D .... aber original :-(!??????

Thema:

Wo bekomme ich eine original Breiling Damenuhr preiswert??

Wo bekomme ich eine original Breiling Damenuhr preiswert?? - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • Cyberkriminelle erpressten Juwelierkette Wempe - hat jemand die Auswirkungen zu spüren bekommen?

Cyberkriminelle erpressten Juwelierkette Wempe - hat jemand die Auswirkungen zu spüren bekommen?: Gerade auf SPON zu lesen: IT-Systeme lahmgelegt: Cyberkriminelle erpressten Juwelierkette Wempe - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt Hat jemand von euch...
  • Wie bekomme ich den Stift bewegt?

Wie bekomme ich den Stift bewegt?: Wie bekomme ich den Stift wieder in oder aus dem Band...also wie bekomme ich ihn überhaupt bewegt?
  • Geruch vom Lederband bekommen?

Geruch vom Lederband bekommen?: Hi alle altes Problem, vielleicht mit neuen Lösungen / Reinigungsmöglichkeiten`? Ich liebe meine Lederstraps und trage sie gerne. Unvermeidbar...
  • Wie bekomme ich diesen Brummer wieder ans Laufen?

Wie bekomme ich diesen Brummer wieder ans Laufen?: Hallo zusammen, wir haben eine alte Wanduhr geerbt und ich würde das gute Stück gerne ans Laufen bekommen. Ich habe beide Gewichte...