Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ?

Diskutiere Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 bekomme ? Kann auch gebraucht sein. Viele Grüße...
#1
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
12.134
Ort
An der schönen Ahr
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 bekomme ?
Kann auch gebraucht sein.

Viele Grüße
T. Freelancer
 
Thema:

Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ?

Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ? - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort

    Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema in die richtige Kategorie eingestellt?! Ansonsten bitte verschieben. Mich würde interessieren, ob...
  • Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!

    Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!: Please forgive me, I'm still new to all this.
  • Bekomme Krone nicht gelöst - Komono Winston Regal Herrenarmbanduhr mit jap. Uhrwerk

    Bekomme Krone nicht gelöst - Komono Winston Regal Herrenarmbanduhr mit jap. Uhrwerk: Hallo zusammen, ich möchte meine Komono Herrenarmbanduhr "Winston Regal" mit japanischem Quarzwerk zerlegen, da zwischen Ziffernblatt und Glas...
  • Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber

    Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber: Ich fange mit dem Japanern an - Ihr dürft ruhig die große Kelle nehmen :) Seiko und Citizen ist nicht jedermann Sache - aber irgendwann waren...
  • Zeiger für Seiko Chrono 6139-8020, woher bekommen??

    Zeiger für Seiko Chrono 6139-8020, woher bekommen??: Hallo, für meinen Neuerwerb suche ich die originalen Zeiger (Minuten+Stunden). irgendwann mal hat jemand nicht passende (aber stark leuchtende)...
  • Ähnliche Themen

    Oben