Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ?

Diskutiere Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 bekomme ? Kann auch gebraucht sein. Viele Grüße...
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 bekomme ?
Kann auch gebraucht sein.

Viele Grüße
T. Freelancer

Thema:

Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ?

Wo bekomme ich eine 18kt. Goldlünette für eine Rolex Datejust Ref. 16013 ? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort

Hilfe - Meine Uhr ist noch bei Hr. Kemmner und ich bekomme keine Antwort: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema in die richtige Kategorie eingestellt?! Ansonsten bitte verschieben. Mich würde interessieren, ob...
  • Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!

Dies ist meine zweite Tudor Uhr und ich kann immer noch nicht genug bekommen!: Please forgive me, I'm still new to all this.
  • Bekomme Krone nicht gelöst - Komono Winston Regal Herrenarmbanduhr mit jap. Uhrwerk

Bekomme Krone nicht gelöst - Komono Winston Regal Herrenarmbanduhr mit jap. Uhrwerk: Hallo zusammen, ich möchte meine Komono Herrenarmbanduhr "Winston Regal" mit japanischem Quarzwerk zerlegen, da zwischen Ziffernblatt und Glas...
  • Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber

Die Sammlung muss eine Linie bekommen - Schaut doch bitte mal drüber: Ich fange mit dem Japanern an - Ihr dürft ruhig die große Kelle nehmen :) Seiko und Citizen ist nicht jedermann Sache - aber irgendwann waren...
  • Zeiger für Seiko Chrono 6139-8020, woher bekommen??

Zeiger für Seiko Chrono 6139-8020, woher bekommen??: Hallo, für meinen Neuerwerb suche ich die originalen Zeiger (Minuten+Stunden). irgendwann mal hat jemand nicht passende (aber stark leuchtende)...