Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Diskutiere Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
benwes

benwes

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1.

Gibt es irgendwo eine Bestelladresse? Gibt es Seiko Spezis hier im Forum, die auch den Umbau machen?

VG

Benedikt

benwes

benwes

Gesperrt
Themenstarter
Danke!

Thema:

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her? - Ähnliche Themen

• Seagull ST1612 Aufzugswelle woher bekommen?

Seagull ST1612 Aufzugswelle woher bekommen?: Hallo zusammen, mir ist ein kleines Malheur passiert. Ich habe beim Umbau in eine neues Gehäuse die Aufzugswelle eines Seagull ST1612 deutlich zu...
  • Mineralglaswechsel, woher bekomme ich den Plastikhaltering?

Mineralglaswechsel, woher bekomme ich den Plastikhaltering?: Hallo, Ich habe gerade versucht das Glas einer meiner Uhren zu wechseln. Es handelt sich dabei um ein Mineralglas, das mit einem Plastikring...
  • Cyberkriminelle erpressten Juwelierkette Wempe - hat jemand die Auswirkungen zu spüren bekommen?

Cyberkriminelle erpressten Juwelierkette Wempe - hat jemand die Auswirkungen zu spüren bekommen?: Gerade auf SPON zu lesen: IT-Systeme lahmgelegt: Cyberkriminelle erpressten Juwelierkette Wempe - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt Hat jemand von euch...
  • Wie bekomme ich den Stift bewegt?

Wie bekomme ich den Stift bewegt?: Wie bekomme ich den Stift wieder in oder aus dem Band...also wie bekomme ich ihn überhaupt bewegt?
  • Geruch vom Lederband bekommen?

Geruch vom Lederband bekommen?: Hi alle altes Problem, vielleicht mit neuen Lösungen / Reinigungsmöglichkeiten`? Ich liebe meine Lederstraps und trage sie gerne. Unvermeidbar...