[Erledigt] Wjean Rubber 22 mm schwarz neu

Diskutiere Wjean Rubber 22 mm schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein schwarzes Wjean...
steffke

steffke

Themenstarter
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.

Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier ein schwarzes Wjean Rubber im Marinemaster Style in 22 mm an.
Das Band ist neu (ungetragen).

Für dieses Band mit Versand per Brief hätte ich gern 22,50 €. Andere Versandarten können abgesprochen werden. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich.

Die Fotos:

20200815_111007.jpg

20200815_110944.jpg

20200815_110955.jpg

Thema:

Wjean Rubber 22 mm schwarz neu

Wjean Rubber 22 mm schwarz neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu Split PVD schwarz 20 mm Stegbreite, neu: Hallo zusammen, gerade mit der Post von Miro eingetrudelt und leider passt das Band nicht an die Uhr, an der ich es montieren wollte. Deshalb...
[Erledigt] HC Nato Split Steelgrey 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Erledigt] HC Nato Split Sand 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
[Verkauf] Wjean Rubber 22 mm orange neu: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein oranges Wjean...
[Erledigt] Zulu Split Nato PVD Olive 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein wenig getragenes...
Oben