Witzige Übersetzung...

Diskutiere Witzige Übersetzung... im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei meiner Ebay-Suche nach einer bestimmten Uhr bin ich auf einen spanischen Anbieter gestossen. Angesichts meiner mangelhaften...
J

jazzcrab

Themenstarter
Bei meiner Ebay-Suche nach einer bestimmten Uhr bin ich auf einen spanischen Anbieter gestossen. Angesichts meiner mangelhaften Spanisch-Kenntnisse habe ich mir die Seite ins Deutsche übersetzen lassen. Da habe ich schon bei der Übersetzung der Überschrift auf dem Boden gelegen:
EWIGE SCHWARZE VORWAHLKNOPF-FRAU DES FARBTON :lol:

Jetzt kommt die Presifrage: Nach welcher Uhr habe ich gesucht? :D (Angesichts der Überschrift frage ich mich, ob ich überhaupt nach einer Uhr gesucht habe...)

Seeker

Seeker

Auf jeden Fall schon mal eine mit schwarzem Ziffernblatt....

Da wird die Auswahl ja sehr eingegrenzt... hehe

Ratende Grüße aus Berlin

Daniel

Richy

Richy

Also ich kenne diese MArke auch nicht, bin aber noch Laie :wink:

NEGRO ETERNO UNOS SEÑORA OF THE COLOUR DEL BOTÓN DE LA PRESELECCIÓN

J

jazzcrab

Themenstarter
Na, dann ratet mal schön weiter :D Das mit dem schwarzen Zifferblatt war schon mal ganz gut... ;-)

Seeker

Seeker

Leider hat ich vergessen spanisch zu lernen, aber wenn man bei ebay.es unter relojes y Joyas richtung negro und senora sucht wird es immer enger....

;o)

Ich mach erstma suchpause...

Hungernde Grüße aus Berlin

Daniel *Pizzaausmofenhol*

Chronos

Chronos

Beim Stichwort "Ewige" tipp ich spontan mal auf Eterna.

Vielleicht ne Eterna Matic mit "Dial Negro", wie der Spanier sagt :?:

P

pille2k5

Gast
japp definitiv ne eterna mit schwarzem blatt ;-) ...... das vorwahlknopfgedönnse denke ich wird in richtung chrono laufen oder soll sowas wie datumschnellverstellung ausdrücken :-) .....

J

jazzcrab

Themenstarter