Witzige Übersetzung...

Diskutiere Witzige Übersetzung... im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei meiner Ebay-Suche nach einer bestimmten Uhr bin ich auf einen spanischen Anbieter gestossen. Angesichts meiner mangelhaften...
J

jazzcrab

Themenstarter
Bei meiner Ebay-Suche nach einer bestimmten Uhr bin ich auf einen spanischen Anbieter gestossen. Angesichts meiner mangelhaften Spanisch-Kenntnisse habe ich mir die Seite ins Deutsche übersetzen lassen. Da habe ich schon bei der Übersetzung der Überschrift auf dem Boden gelegen:
EWIGE SCHWARZE VORWAHLKNOPF-FRAU DES FARBTON :lol:

Jetzt kommt die Presifrage: Nach welcher Uhr habe ich gesucht? :D (Angesichts der Überschrift frage ich mich, ob ich überhaupt nach einer Uhr gesucht habe...)

Seeker

Seeker

Auf jeden Fall schon mal eine mit schwarzem Ziffernblatt....

Da wird die Auswahl ja sehr eingegrenzt... hehe

Ratende Grüße aus Berlin

Daniel

Richy

Richy

Also ich kenne diese MArke auch nicht, bin aber noch Laie :wink:

NEGRO ETERNO UNOS SEÑORA OF THE COLOUR DEL BOTÓN DE LA PRESELECCIÓN

J

jazzcrab

Themenstarter
Na, dann ratet mal schön weiter :D Das mit dem schwarzen Zifferblatt war schon mal ganz gut... ;-)

Seeker

Seeker

Leider hat ich vergessen spanisch zu lernen, aber wenn man bei ebay.es unter relojes y Joyas richtung negro und senora sucht wird es immer enger....

;o)

Ich mach erstma suchpause...

Hungernde Grüße aus Berlin

Daniel *Pizzaausmofenhol*

Chronos

Chronos

Beim Stichwort "Ewige" tipp ich spontan mal auf Eterna.

Vielleicht ne Eterna Matic mit "Dial Negro", wie der Spanier sagt :?:

P

pille2k5

Gast
japp definitiv ne eterna mit schwarzem blatt ;-) ...... das vorwahlknopfgedönnse denke ich wird in richtung chrono laufen oder soll sowas wie datumschnellverstellung ausdrücken :-) .....

J

jazzcrab

Themenstarter
Jo, Ihr seid ja echt gut :D Respekt... Das war bei der abenteuerlichen Übersetzung gar nicht so einfach. Den entscheidenden Hinweis hat Chronos geliefert. Es geht doch nix über ien bisschen humanistische Bildung ;-)

Chronos

Chronos

jazzcrab schrieb:
Jo, Ihr seid ja echt gut :D Respekt... Das war bei der abenteuerlichen Übersetzung gar nicht so einfach. Den entscheidenden Hinweis hat Chronos geliefert. Es geht doch nix über ien bisschen humanistische Bildung ;-)
Tja, Johann Gottfried Herder war halt ein Vorfahre von mir. 8)

Welche war es denn nun genau jazzcrab :?:

J

jazzcrab

Themenstarter
Es war tatsächlich die Uhr, die pille2k5 bei Ebay gefunden hat. ;-) Eine Eterna 1935. Schöne Uhr!

P

pille2k5

Gast
mensch bin ich gut ^^ ........*sichselbstaufdieschulterklopf*

J

jazzcrab

Themenstarter
Ja, pille2k5, ich bin voller Bewunderung ;-)

ElClassico

ElClassico

Mist ... zu spät gesehen ... aber ich wär auch drauf gekommen. Warum? Hab ja auch ne 1935 ;-)

LG
Holger

Axel66

Axel66

ElClassico schrieb:
...Hab ja auch ne 1935 ...
Hier ist auch eine im Fundus :wink: :

Aber unbedingt versuchen eine mit Stahlband zu bekommen, das Teil kostet einzeln deutlich über 200 EUR!

Gruß,

Axel

J

jazzcrab

Themenstarter
Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut. Da ich aber eine ähnliche Armani-Uhr habe, verzichte ich im Moment auf den Kauf der Eterna. Die Armani-Uhr ist folgende:

Thema:

Witzige Übersetzung...

Witzige Übersetzung... - Ähnliche Themen

• Witzige Gustav Becker mit Automat, Holzschnitzerei

Witzige Gustav Becker mit Automat, Holzschnitzerei: Hallo Leute Ich habe eine Lustige Wanduhr gekauft. Uhr ist derzeit bei meine bruder, so habe ich fotos per E-mail bekommen. Nächste monat...
  • Witzige Art nach Mitarbeitern zu schauen...

Witzige Art nach Mitarbeitern zu schauen...: http://www.youtube.com/watch?v=8UUY32-u0kU So sucht man Personal! ;-)
  • Witzige Werbung

Witzige Werbung: Hallo, hab Euch was vom Flughafen in Zürich mitgebracht. Ich fands so so lustig, dass ich es fotografieren musste. Ist die Werbung für...
  • Witzige Signaturen

Witzige Signaturen: Liebe Forumianer, wenn man so in diesem Forum oder anderen unterwegs ist, fallen einem immer wieder mal witzige oder bemerkenswerte SIGNATUREN...
  • Witzig Globuli Uhr

Witzig Globuli Uhr: Habe ich gerade im Internet gefunden, find ich ganz witzig: Die Globuli-Uhr vereint Funktion und spielerisches Element zur Demonstration der...