[Suche] Wittnauer Professional Chronograph

Diskutiere Wittnauer Professional Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Wittnauer Ref. 7004A Chronograph, mit roter Lünette. Danke
fidfidfid

fidfidfid

Themenstarter
Ich suche einen Wittnauer Ref. 7004A Chronograph,
mit roter Lünette.
Danke

Thema:

Wittnauer Professional Chronograph

Wittnauer Professional Chronograph - Ähnliche Themen

• Frage zur Wittnauer " Geneve" Uhr; Handaufzug

Frage zur Wittnauer " Geneve" Uhr; Handaufzug: Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der mir speziell zu einer Wittnauer "Geneve" Uhr was sagen kann. Die Uhr ist mit Handaufzug u. schon sehr...
  • [Erledigt] Konvolut von 6 Uhren - Arlaska, Bellana, Doxa, Dugena, Hema, Wittnauer

[Erledigt] Konvolut von 6 Uhren - Arlaska, Bellana, Doxa, Dugena, Hema, Wittnauer: Zum Verkauf biete ich 6 Armbanduhren an: - Arlaska, Handaufzug - Bellana, Automatik, Dienstuhr - Doxa Automatic - Dugena Festa Tropica...
  • [Erledigt] Wittnauer Worldtime Chronograph vintage 7004B mit BOR Originalband und Box

[Erledigt] Wittnauer Worldtime Chronograph vintage 7004B mit BOR Originalband und Box: Hallo, zum Verkauf steht meine seltene Wittnauer 7004b in einem kaum zu findenden neuwertigem Zustand. Das Edelstahlgehäuse ist unpoliert...
  • [Suche] Wittnauer Professional Chronograph

[Suche] Wittnauer Professional Chronograph: Ich suche einen Wittnauer Professional Crono mit roter Lünette. Danke
  • [Erledigt] Wittnauer Professional Chronograph mit Landeron 248

[Erledigt] Wittnauer Professional Chronograph mit Landeron 248: Wittnauer Professional Chronograph Durchmesser: 40 mm Alter: Sechzigern Zustand: Vintage Zustand, Landeron 248 wird komplett überholt...