[Verkauf] Wittnauer Dornschließe 14 mm Vintage

Diskutiere Wittnauer Dornschließe 14 mm Vintage im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Wittnauer...

62-er

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

eine Wittnauer Dornschließe Vintage in der Größe 14 mm. Sie befindet sich in schönem Zustand; seht Euch die Bilder an.

Ich möchte für das schöne Stück 25,- € inkl. Briefversand.

DSCN4076.JPG

DSCN4077.JPG

DSCN4082 (2).JPG

Freue mich auf Euer Interesse,

Gruß Bernd

Thema:

Wittnauer Dornschließe 14 mm Vintage

Wittnauer Dornschließe 14 mm Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Breitling Dornschließe 18 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Breitling...
[Verkauf] Original Zenith Dornschließe 16 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Zenith...
[Erledigt] Rindleder Uhrenarmband Modell Beluga Short Schwarz 22 mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband nur 3 mal getragen, zum Verkauf. Bandfarbe: Schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 22 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Breitling Dornschließe matt neu: Hallo Ich verkaufte hier als Privatperson ohne Garantie und Rücknahme. Angeboten wird von mir eine original Breitling Dornschließe gebürstet...
[Erledigt] Racingband Leder schwarz 20mm im Corfam-Stil neu: Hallo, ich biete als Privatperson ohne gewerbliches Interesse ein neues, vollkommen ungetragenes Rallyeband in wirklich sehr schöner...
Oben