Withings Activité‚ meine Neue! Hatten wir schon? Aber nicht die "Pop"!

Diskutiere Withings Activité‚ meine Neue! Hatten wir schon? Aber nicht die "Pop"! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor ein paar Tagen stellte ich sie vor‚ die schöne Withings Activité‚ hier zu bestaunen https://uhrforum.de/withings-activite-meine-neue-t202377...

BerndRz

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
1.001
Ort
Ingelbach
Vor ein paar Tagen stellte ich sie vor‚ die schöne Withings Activité‚ hier zu bestaunen https://uhrforum.de/withings-activite-meine-neue-t202377

Doch wie das so ist wenn man Uhren Fetischist ist . . .

Als Alltagsuhr‚ ohne den Schweizer Schnickschnack‚ ohne Saphir Glas . . . Asien Schlichtheit . . .

DSC00106.jpg

Es ist die Withings Activité Pop‚ woraus ihr Glas besteht kann ich nicht sagen‚ das Internet gibt keine Auskunft und es scheint mir fast Plexi zu sein

Die technischen Daten besagen das sie ihrer etwas teureren Schwester in nichts nachsteht‚ nur eben in Asien gefertigt‚ dadurch deutlich preisgünstiger

So will ich auch nicht weiter mit Text langweilen‚ lieber noch ein paar Bilder


Die Verpackung ist auch wesentlich weniger wertig

DSC00115.jpg

Man muss schon mit leichter Gewalt ans Auspacken gehen um die Uhr herauszuhebeln‚ was die Pappkiste ruiniert!


Das GummiArmband ist unterste Schublade‚ da ist das der Schweizer Activité um Längen besser!

Aber Eulux bietet ja Gott Lob Abhilfe . . . man muss es halt nur mit 45 Euro extra bezahlen!

DSC00116.jpg


Dennoch‚ als Alltagsuhr zum durchaus gerechtfertigtem Preis von 149 Euro + 1‚99 bei Saturn eBay‚ eine sehr gute Alternative!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

DSC00108.jpg

DSC00110.jpg

DSC00112.jpg

DSC00118.jpg
 

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.642
Ort
Lübeck
Hai Bernd,
tolles Zeiteisen. Kleine Sekunde, etwas groß geraten. Voll Alltagstauglich, aber der Stress mit der Box? Du hast gewonnen.
LG
Max
 

BerndRz

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
1.001
Ort
Ingelbach
@divemax

Kleine Sekunde? Na Du wirst der Activité doch nicht gleich auf den Leim gegangen sein?

Es handelt sich hier um einen Fitness Tracker‚ und die "kleine Sekunde" gibt nicht die Sekunde an sonder den Prozentanteil Deiner täglichen Bewegung . . . amazing‚ nicht?!?

@FM09

Die Kleine hat einen Durchmesser von 36‚3mm

Aber da der Rand um das Glas extrem dünn ist wirkt sie am Arm wie eine 40mm Uhr!

Ich habe das mit meinen Mühle Uhren verglichen‚ es ist wahrlich verblüffend!
 
Zuletzt bearbeitet:

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.642
Ort
Lübeck
Hai Bernd,
Du hast mich überführt. Fitnessuhr, nicht meins. Ich hoffe sie hat die Fitness zum öffnen der Box mit berechnet.
LG
Max
 
Thema:

Withings Activité‚ meine Neue! Hatten wir schon? Aber nicht die "Pop"!

Withings Activité‚ meine Neue! Hatten wir schon? Aber nicht die "Pop"! - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Withings Activité Pop: Die ersten Withings wurden letztes Jahr vorgestellt. Der Preis lag bisher bei rund 400 Euro. Hier nun die wesentlich günstigeren und dank...
Withings Activité‚ meine Neue!: Nun‚ liebe Uhrenfreunde‚ lange Zeit habe ich nichts mehr von mir lesen lassen. Inzwischen habe ich meine Uhrenleidenschaft gezügelt‚ mich von...
Oben