Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten?

Diskutiere Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, ich hab da mal eine Frage. Und zwar war ich auf der Suche nach einem bestimmten Armbandtyp, welches nicht original und wohl auch (noch)...
AlexOH

AlexOH

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.362
Ort
Großenbrode
moin,
ich hab da mal eine Frage. Und zwar war ich auf der Suche nach einem bestimmten Armbandtyp, welches nicht original und wohl auch (noch) nicht aftermarket angeboten wird. Google hat mich dann zur o. g. "wishlist" bei Strapcode geführt.

Dort konnte ich Modell und Armband aussuchen. Ich habe meine E-Mail Adresse angegeben aber leider keinerlei Rückmeldung erhalten.

Meine eigentliche Frage: Hat jemand von euch schon mal diese Wishlicht benutzt? Eventuell sogar mal eine Rückmeldung, positiv oder negativ, erhalten.

Was kann da kommen?

LG Alex
 
ötzi

ötzi

Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
413
Ich habe derzeit (als s/h-Käufer!) eine defekte Schließe in der Bearbeitung und könnte nicht positiver überrascht sein über die schnelle, freundliche und zuvorkommende Kommunikation und Bereitschaft zur Problemlösung.
Aber irgendetwas kann immer schiefgehen. Schreib sie doch einfach direkt an.
 
AlexOH

AlexOH

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.362
Ort
Großenbrode
@ötzi,
danke für die Antwort. Ein direktes Problem hab ich ja nicht mit einem Produkt. Bin halt an einem interessiert, welches es wohl noch nicht gibt. Ich dachte zuerst auch, dass mein "Wunschzettel" nicht angekommen ist. Hab die Prozedur dann nochmal gemacht. Aber da kam auch nix.

Würde gerne wissen, ob das mit der "wishlist" schon mal bei jemanden geklappt hat, also ob man auf den Wunsch eingegangen ist. Ich denk mal, die müssen eine gewisse Anzahl an Wünschen haben, damit es sich lohnt, das Band herzustellen.

Oder reicht es, nur die Endlinks speziell herzustellen für ein bestehendes Band, also ein Band, welches von denen für andere Uhrenmodelle vertrieben wird?

(Sorry, stehe grad auf dem Schlauch: Was ist ein s/h-Käufer :confused:)

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten?

Wishlist Strapcode. Jemand Erfahrung damit oder schon mal eine Rückmeldung erhalten? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband

    [Verkauf-Tausch] Strapcode Miltat Seiko SUMO Endmill Stahlband: Hey, biete hiermit somit mein Seiko Sumo Endmill Stahlband an, was ich auf mit der Sumo bekommen habe die ich geschenkt bekommen habe. Preislich...
  • [Verkauf] Strapcode Stahlband 20mm mit verstellbarer Schliesse

    [Verkauf] Strapcode Stahlband 20mm mit verstellbarer Schliesse: Verkaufe Strapcode/Miltat Stahlband (20mm Hexad Oyster 316 L ) mit verstellbarer Schliesse (Wetsuit Ratchet Buckle ). War kurz an meiner ZELOS...
  • [Verkauf] Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe

    [Verkauf] Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Band im Jubilee - Stil mit der...
  • [Suche] Strapcode Schließe 18mm mit Tauchverlängerung

    [Suche] Strapcode Schließe 18mm mit Tauchverlängerung: Hallo, Ich suche eine Strapcode Faltschließe mit eingebauter Tauchverlängerung und 18mm breite. Beste Grüße Amin
  • [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

    [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • Ähnliche Themen

    Oben