Wirklich sehenswert!

Diskutiere Wirklich sehenswert! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ein, wie ich finde wirklich guter Link für ein kostenloses und erstaunlich wertig designtem Onlinespiel. :!: Das sehenswerte Intro funktioniert...
Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Ein, wie ich finde wirklich guter Link für ein kostenloses und erstaunlich wertig designtem Onlinespiel.
:!: Das sehenswerte Intro funktioniert bei mir nur über MS IE :!:
www.parapluesch.de

Holzmichel

Holzmichel

Ohhh!

ich sehe es gibt einen neuen Patienten. Da muß der Doktor nochml ran.

Gruß
Dr. para. Holzmichel

Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Ja, "Herr Kollege" ich bin auch schon ganz gespannt.

Holzmichel

Holzmichel

So ein Mist die Schildkröte kann man erst ab Ende November therapieren. Da muß ich noch ein bischen warten.

Thema:

Wirklich sehenswert!

Wirklich sehenswert! - Ähnliche Themen

• Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?

Wer trägt eine Taschenuhr wirklich im Alltag?: Mein vor kurzem verstorbener Vater war der einzige Mensch, den ich kannte, der tatsächlich jeden Tag eine Taschenuhr getragen hat. Weil er...
  • Federsteg/ Anstoßschrauben Hülsen - was bringen sie (wirklich)?

Federsteg/ Anstoßschrauben Hülsen - was bringen sie (wirklich)?: Hallo, ich habe eine Fortis B-42 und habe kürzlich zum Winter von Silikon auf Lederarmband gewechselt. Die Bandanstöße sind verschraubt. In dem...
  • Gehäusebodenpresse wirklich von nöten ?

Gehäusebodenpresse wirklich von nöten ?: Hallo erst einmal allen. Ich bin neu hier im Forum und habe heute das 1. Mal bei 3 Uhren die Batterien gewechselt. Hierzu wollte ich mir...
  • Die Ableseweltmeister - Wenn es wirklich mal darauf ankommt, die Uhrzeit einwandfrei abzulesen!

Die Ableseweltmeister - Wenn es wirklich mal darauf ankommt, die Uhrzeit einwandfrei abzulesen!: Hallo zusammen, Uhren werden nach unterschiedlichen Kriterien gekauft. Bei mir sind dies Tragekomfort, Design, Image. In dieser Reihenfolge...
  • [Crowdfunding] Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches

[Crowdfunding] Taucheruhr für wirklich starke Männerarme: Unprecedented and Extraordinary Dive Watch. Design: MMI-Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Taucheruhr für wirklich starke Männerarme der neuen Marke aus Singapur namens MMI. Es ist ihr erstes...