wird Strandgut aufgenommen......

Diskutiere wird Strandgut aufgenommen...... im Small Talk Forum im Bereich Community; 100% Zustimmung !!!!!!!!
  • wird Strandgut aufgenommen...... Beitrag #221
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Powerford schrieb:
Das ist doch das schöne, wenn man in 2 oder mehr Foren unterwegs sein kann, ohne angefeindet zu werden. Wenn wir schon von Nicht-Uhr-Verrückten schräg angesehen werden, ist es doch umso schöner, ohne Probleme in verschiedenen Foren aktiv sein zu können.

Dass es Ausnahme-Foren gibt, wo Threads gelöscht und User gesperrt werden, ist zwar schade aber leider nicht zu ändern. :roll:

100% Zustimmung !!!!!!!!

Thema:

wird Strandgut aufgenommen......

wird Strandgut aufgenommen...... - Ähnliche Themen

Seid ihr schon in der Uhren-Bruderschaft?: Was haltet ihr von solchen Uhren-Clubs? Besitzt ihr genug Ehre um aufgenommen zu werden?
[Suche] Ersatzglied Stahlband Stowa Seatime: Ich suche ein, zwei oder drei Ersatzglieder des Edelstahlarmbandes meiner Stowa Seatime. Der Zustand ist egal. Quellenangabe: Das Foto ist von...
"Astra J" Taschenuhr, aber keine Junghans!: Hallo, letztes Jahr ist uns eine Taschenuhr untergekommen, die mit "ASTRA" und einem " J" im Hintergrund gezeichnet ist. Andreas und Martin haben...
Kunststoffglas statt Schraubdeckel - irgendwelche Bedenken?: Hallo zusammen, Ich möchte bei einer Uhr mit Schraubdeckel (UG White Shadow Date) stattdessen ein Kunststoffglas einsetzten. Beim Gehäuse ist es...
[Erledigt] Sinn EZM 3, 1 Monat alt: Liebe Mitforianer, in den letzten Jahre kamen und gingen zu viele Uhren, deshalb löse ich meine Sammlung jetzt auf und es soll – wie bei...
Oben