wird Strandgut aufgenommen......

Diskutiere wird Strandgut aufgenommen...... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Gestrandete 8)
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
GulDukat schrieb:

n020.gif

GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Also machts mal gut, bis morgen. Muss jetzt arbeiten gehen :evil: !!!!!!

Aber ohne die Lounge, fällt es mir doch deutlich leichter, dahin zu gehen. :wink:

Schönen abend, an alle!!!!!

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
wir können es dort ja mal mit nem Bobber.Gadächtnis.Thread versuchen....
p015.gif

sozusagen, das kosmische Trio....

Thema:

wird Strandgut aufgenommen......

wird Strandgut aufgenommen...... - Ähnliche Themen

[Suche] Bezel/Lünette für Casio G510D: Hi, ich suche für meine alte Casio G510D die beiden oberen seitlich gelegenen Resin-Teile der Lünette / Bezel in neu. Im angehängten Bild...
Es ist wieder soweit - 100 Jahre alte Hubert Herr Kuckucksuhr: Ich habe eine Hubert Herr Kuckucksuhr in meine Sammlung aufgenommen bzw. gekauft die einiges an Liebe braucht. Aktuell habe ich mehrere Werke in...
Tudor BB58 - Halbes Bandglied von Uncle Seiko: Hi zusammen, Uncle Seiko bietet demnächst ein halbes Bandglied für die Tudor Black Bay Fifty-Eight an: Quelle: Half Link for Stock Bracelet...
[Erledigt] Vintage Uhrenarmband Racing Style braun - 20mm Bandanstoß: Ein Blick in die Bänderbox, hier liegt eindeutig zuviel rum, was nicht an den Arm kommt, Ihr kennt das. Und so: Verkaufe hier mein gebrauchtes...
[Erledigt]

Sinn 256 Vintage

[Erledigt] Sinn 256 Vintage: Vorweg: Als Privatperson schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Ich bestätige zudem, dass es sich bei der Uhr um mein Eigentum...
Oben