Wir(meine Dogs und ich)wünschen...

Diskutiere Wir(meine Dogs und ich)wünschen... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich wünsche allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, romantische Stunden bei Kerzenschein und Tannenduft, üppige Festtagsbraten, eine...

ducati900ss

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.723
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, romantische Stunden bei Kerzenschein und Tannenduft, üppige Festtagsbraten, eine reiche Bescherung und Friede, Freude, Eierkuchen.
Für mich ist es das erste Jahr ohne meine Mom..und es fällt mir verdammt Scheisse schwer heute zu meinem Dad zu gehen.
Die Bescherung am Nachmittag war sonst immer zusammen mit meinen Eltern...wie dem auch sei.
....ich lege noch eine Hand voll Strandsand obendrauf...davon gibtst bei mir genug.;-)

Gruss von Rügen
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Danke Dir, ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.
Ein wundervolles Weihnachtsfest Deinem Dad und Dir.

Lasst es euch gutgehn trotz der Trauer.


Alles Gute
 
Thema:

Wir(meine Dogs und ich)wünschen...

Wir(meine Dogs und ich)wünschen... - Ähnliche Themen

SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Omega Speedmaster "Moonwatch" 3570.50 - ... und ihr seid schuld! Aber danke dafür ;-): Hallo meine lieben Freunde des TickTack's, nach dem die Uhr mir Anfangs gar nicht bis wenig bekannt war wurde die Leidenschaft von Vorstellung...
Oben