Wintex Uhrwerk

Diskutiere Wintex Uhrwerk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich hab eine alte Uhr mit einem Wintex Uhrwerk drin. Manuel/Handaufzug. Ich finde aber nichts vernünftiges über den Hersteller im...
K

Korny

Gast
Hallo.


Ich hab eine alte Uhr mit einem Wintex Uhrwerk drin.
Manuel/Handaufzug.

Ich finde aber nichts vernünftiges über den Hersteller im Netz

Kann mir jemand was dazu sagen?

Uhr ist ca. 50 Jahre alt, kleine Sekunde, scheint mal ein AS1130 gewesen zu sein oder ist es immer noch und wurde nur gelabelt


Danke euch!

Andreas
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Wintex hab ich auch noch nie gehört. Wenn du ein Bild hast könnte
das recht behilflich sein ;)
 
Thema:

Wintex Uhrwerk

Wintex Uhrwerk - Ähnliche Themen

Russischer Chronograph ?: Hallo, die abgebildete Handaufzugsuhr habe ich wohl vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erworben und nun wieder entdeckt. Nachdem sie aufgezogen war...
[Erledigt] AERO Neuchatel 832, schweizer Dienstuhr, Militäruhr: Hallo Zum Verkauf steht eine AERO Neuchatel 832 aus meiner Sammlung. Es ist eine schweizer Dienstuhr/Militäruhr mit kleiner Sekunde und...
Großuhr Standuhr Peerless Uhrwerk gangbar machen: Hallo zusammen, ich bin diesem Forum frisch beigetreten, da ich hoffe mehr über meine neu erworbene Uhr zu erfahren. Aktuell sind Gehäuse und...
Zeigt her Eure Krabben: Krabbengehäuse, Crab lugs, wie immer ihr die Uhren mit den in den 30ern und 40ern stilprägenden Bandanstössen nennen mögt. Mir gefallen Sie so...
Regulator - unbekannter Hersteller - Holzwurmbefall: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder eines alten Regulators (Erbstück). Angeblich ein Hochzeitsgeschenk meiner Urgroßeltern, Alter daher...
Oben