Wintex Uhrwerk

Diskutiere Wintex Uhrwerk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich hab eine alte Uhr mit einem Wintex Uhrwerk drin. Manuel/Handaufzug. Ich finde aber nichts vernünftiges über den Hersteller im...
  • Wintex Uhrwerk Beitrag #1
K

Korny

Gast
Hallo.


Ich hab eine alte Uhr mit einem Wintex Uhrwerk drin.
Manuel/Handaufzug.

Ich finde aber nichts vernünftiges über den Hersteller im Netz

Kann mir jemand was dazu sagen?

Uhr ist ca. 50 Jahre alt, kleine Sekunde, scheint mal ein AS1130 gewesen zu sein oder ist es immer noch und wurde nur gelabelt


Danke euch!

Andreas
 
  • Wintex Uhrwerk Beitrag #2
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Wintex hab ich auch noch nie gehört. Wenn du ein Bild hast könnte
das recht behilflich sein ;-)
 
  • Wintex Uhrwerk Beitrag #3
K

Korny

Gast
Ich muss ein gutes/bessers machen. Kommt die Tage.
Aber schon mal danke!

Andreas
 
Thema:

Wintex Uhrwerk

Wintex Uhrwerk - Ähnliche Themen

Taschenuhr geerbt Hersteller/Modell: Hallo habe diese tolle Taschenuhr von meinem Großvater geerbt. Sie sollte um ca. 1900 gefertigt sein. Mich würde es interessieren ob jemand etwas...
Erkennt wer das Werk?: Mahlzeit! Erkennt von euch jemand das folgende Uhrwerk? Hinweise: Es ist in einem 33-34mm Gehäuse verbaut, treibt eine kleine Sekunde an und...
Cartier Uhrwerk selber ersetzen: Hi, mir wurde bei Wempe gesagt, dass die Batterie ausgelaufen sei und sie zur revision für knappe 500€ eingeschickt werden sollte... Ich habe in...
Adora climatica Automatic, Datumsanzeige bei 6 Uhr: Hallo alle zusammen, ich finde alte Adora Uhren sehr interessant, leider gibt es im Netz wenig Informationen über die Marke generell, und...
Kardorff Präzision - Hersteller und Uhrwerk: Liebe Uhren-Community, in meiner Sammlung von 50/60er Jahre Uhren befindet sich diese Uhr von Kardorff Präzision mit einem schönem 18 Rubis...
Oben