Wintex Uhrwerk

Diskutiere Wintex Uhrwerk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich hab eine alte Uhr mit einem Wintex Uhrwerk drin. Manuel/Handaufzug. Ich finde aber nichts vernünftiges über den Hersteller im...
K

Korny

Gast
Hallo.

Ich hab eine alte Uhr mit einem Wintex Uhrwerk drin.
Manuel/Handaufzug.

Ich finde aber nichts vernünftiges über den Hersteller im Netz

Kann mir jemand was dazu sagen?

Uhr ist ca. 50 Jahre alt, kleine Sekunde, scheint mal ein AS1130 gewesen zu sein oder ist es immer noch und wurde nur gelabelt

Danke euch!

Andreas

U

unnnamed

Wintex hab ich auch noch nie gehört. Wenn du ein Bild hast könnte
das recht behilflich sein ;)

K

Korny

Gast
Ich muss ein gutes/bessers machen. Kommt die Tage.
Aber schon mal danke!

Andreas

Thema:

Wintex Uhrwerk

Wintex Uhrwerk - Ähnliche Themen

• Identifikation Tag Heuer Uhrwerk Automatik

Identifikation Tag Heuer Uhrwerk Automatik: Hallo zusammen, in einem Konvolut kam eine Tag Heuer Kirium WL5111 zu mir. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass es sich um eine...
  • Verharztes Uhrwerk?

Verharztes Uhrwerk?: Hallo zusammen Habe heute bei meiner Citizen Aquamount die Batterie gewechselt , leider läuft die Analog Uhr nicht, nur die Digital Anzeige...
  • Bedeutung der Einstanzung "COD" im Durowe 7420 Int Uhrwerk?

Bedeutung der Einstanzung "COD" im Durowe 7420 Int Uhrwerk?: Moin Leute, was mögen diese 3 Buchstaben in meiner Pforzheimer Cito Uhr bedeuten? Gruss Holsteiner 66
  • Record Watch & Co. Uhrwerk aus einer Taschenuhr

Record Watch & Co. Uhrwerk aus einer Taschenuhr: Liebe Mitforianer, habe mir dieser Tage ein Uhrwerk gekauft, weil es ein schönes Werk ist und mir so etwas gut zum fotografieren gefällt.. Optisch...
  • Legeden besagen sie trägt das robusteste Uhrwerk welches je von Menschenhand erschaffen wurde: Die Vostok Komandirskie K-03

Legeden besagen sie trägt das robusteste Uhrwerk welches je von Menschenhand erschaffen wurde: Die Vostok Komandirskie K-03: Hallo Leute, hab mir eine Komandirskie K-03 mit großem Glasboden und glattem Kalbslederarmband für den Alltag bei Vostok-Watches24 bestellt. Die...