[Suche] Winkelheber oder komplettes Werk Parrenin 1645 oder 1641

Diskutiere Winkelheber oder komplettes Werk Parrenin 1645 oder 1641 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, suche für meine Uhr, die ich unbedingt wieder zum Laufen bekommen möchte einen Winkelhebel (muss es natürlich heißen, Titel falsch...)...
minutenrad

minutenrad

Themenstarter
Moin,

suche für meine Uhr, die ich unbedingt wieder zum Laufen bekommen möchte einen Winkelhebel (muss es natürlich heißen, Titel falsch...) oder ein komplettes Werk. Verbaut ist bei mir das 1645, aber viell. passen auch Teile vom 1641.

Also, falls jemand noch so etwas herumliegen hat, würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank im Voraus.

Gruß,
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winkelheber oder komplettes Werk Parrenin 1645 oder 1641

Winkelheber oder komplettes Werk Parrenin 1645 oder 1641 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRPD21K1, Save the Ocean Vol. 3, Komplett-Set aus Juni 2019

[Erledigt] Seiko SRPD21K1, Save the Ocean Vol. 3, Komplett-Set aus Juni 2019: Hallo liebe Uhrenfreunde, verkauft wird eine Seiko SRPD21K1, Save the Ocean Vol. 3. Die Uhr wurde im Juni 2019 in der Seiko Boutique in Hamburg...
  • [Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial, Komplett-Revi 2019

[Erledigt] Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial, Komplett-Revi 2019: Liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung: Audemars Piguet Royal Oak 14790 Blue Dial Automatic, wenig getragen, optisch und technisch alles tip top...
  • Probleme Winkelheber Omega Speedmaster MK II

Probleme Winkelheber Omega Speedmaster MK II: Sehr geehrte Forenmitglieder ! Bei meiner Omega Speedmaster MK II, Kaliber 861, gab es kürzlich ein Problem. Das Werk ließ sich nicht mehr...
  • ETA 2782 - Wie funktioniert der Winkelheber?

ETA 2782 - Wie funktioniert der Winkelheber?: Hallo ihr Lieben, ich werde aus diesem Aufbau - 4 Kronenstellungen - des ETA 2782 einfach nicht schlau. Wenn es noch einen Beweis bedürfte...
  • Winkelheber für DUROMAT-Werk gesucht

Winkelheber für DUROMAT-Werk gesucht: Hallo, bei diesem Duromat-Werk fehlt leider der Winkelheber. Weiß jemand, wo man noch Ersatzteile für Durowe-Werke bekommen kann? Danke für...