[Suche] Winkelhebelfeder für LIP I24 oder SAM I24

Diskutiere Winkelhebelfeder für LIP I24 oder SAM I24 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für eine SAM / Lip I24 die Führung des Kupplungstriebes, also den Winkelhebelfeder, siehe Fotos. Oder gibt es eine Möglichkeit das...
sanane

sanane

Themenstarter
Suche für eine SAM / Lip I24 die Führung des Kupplungstriebes, also den Winkelhebelfeder, siehe Fotos. Oder gibt es eine Möglichkeit das gebrochenen Teil zu fixieren kleben / löten?
Danke für eure geschätzten Rückmeldungen!

LIP - SAM I 24.jpg
LIP I24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winkelhebelfeder für LIP I24 oder SAM I24

Winkelhebelfeder für LIP I24 oder SAM I24 - Ähnliche Themen

• [Suche] Winkelhebelfeder für PUW 1563 T

[Suche] Winkelhebelfeder für PUW 1563 T: Hallo Leute. Ich suche eine Winkelhebelfeder für das Kaliber PUW 1563 T Falls jemand noch eine hat und zu einem bezahlbaren Preis verkaufen...
  • [Erledigt] für OSCO 67 Spenderwerk oder Winkelhebelfeder

[Erledigt] für OSCO 67 Spenderwerk oder Winkelhebelfeder: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Spenderwerk oder Winkelhebelfeder für das Handaufzugskaliber Osco 67. wenn noch jemand was...
  • [Erledigt] Winkelhebelfeder für ETA 1080

[Erledigt] Winkelhebelfeder für ETA 1080: Hallo, suche Winkelhebelfeder für ETA 1080 Gruß Transponder
  • [Suche] Winkelhebelfeder und Anker für Omega Cal. 286

[Suche] Winkelhebelfeder und Anker für Omega Cal. 286: Suche eine Winkelhebelfeder und auch einen Anker für das Omega Kaliber 286
  • [Verkauf] Winkelhebelfeder für AS 1146

[Verkauf] Winkelhebelfeder für AS 1146: Moin Männer, ich habe hier eine WHF für ein AS 1146 abzugeben. Für 20,- wird sie die Euere - einschliesslich einfachem Briefvesand...