[Erledigt] Winkelhebelfeder für Kal. AS 2066 / 2061

Diskutiere Winkelhebelfeder für Kal. AS 2066 / 2061 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche eine neue Winkelhebelfeder für das AS 2066 Werk. Kann mir da jemand helfen?
Mecki 16

Mecki 16

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
27
Ich suche eine neue Winkelhebelfeder für das AS 2066 Werk.
Kann mir da jemand helfen?
 
Thema:

Winkelhebelfeder für Kal. AS 2066 / 2061

Winkelhebelfeder für Kal. AS 2066 / 2061 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Junghans Kal. 26

[Erledigt] Junghans Kal. 26: Tach zusammen! Hat nochj jemand ein Junghans Kal. 26 rumliegen? Ich brauche eine Winkelhebelfeder! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Erledigt] Winkelhebelfeder AS 1920: Verehrte Mitbastler und Profis, ich suche eine Winkelhebelfeder für ein AS 1920... Beste Grüße, Martin
[Suche] Winkelhebelfeder Alpina 590: Liebe Mitforisten ich bin auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder für ein Alpina 590. Die Uhr hab ich renoviert und da vorgestellt...
[Erledigt] OMAX - Crystal - Automatik - AS 2066: Verkauf von Privat ohne gewerbliche Interessen. Diese OMAX sollte mal ein Projekt werden, aber ich komm nicht dazu. Rumliegen soll sie hier auch...
[Erledigt] Alpina cal.490 Winkelhebelfeder: Suche eine Winkelhebelfeder für eine Alpina cal.490. Lg Jonas
Oben