[Suche] Winkelhebelfeder ETA 1113

Diskutiere Winkelhebelfeder ETA 1113 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Bitte per PN wer was hat oder weiß woher ich sowas bekomm. Danke schonmal.
G

galactonotus

Themenstarter
Hallo
Bitte per PN wer was hat oder weiß woher ich sowas bekomm.
Danke schonmal.

Thema:

Winkelhebelfeder ETA 1113

Winkelhebelfeder ETA 1113 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Winkelhebelfeder Dugena 2111 / Durowe 7420/2

[Erledigt] Winkelhebelfeder Dugena 2111 / Durowe 7420/2: Moin! Die Feder kann leider prima fliegen - plötzlich war sie einfach weg. Ich habs geahnt. Kann mir vielleicht jemand mit ein (oder zwei :D )...
  • [Suche] Winkelhebelfeder Kaliber Eta 2391 Handaufzug

[Suche] Winkelhebelfeder Kaliber Eta 2391 Handaufzug: Hallo Leute. Ich suche eine Winkelhebelfeder für das Kaliber Eta 2391 Falls jemand noch eine hat, und zu einem bezahlbaren Preis verkaufen...
  • [Suche] Winkelhebelfeder für PUW 1563 T

[Suche] Winkelhebelfeder für PUW 1563 T: Hallo Leute. Ich suche eine Winkelhebelfeder für das Kaliber PUW 1563 T Falls jemand noch eine hat und zu einem bezahlbaren Preis verkaufen...
  • [Erledigt] AS 1361 N Winkelhebelfeder

[Erledigt] AS 1361 N Winkelhebelfeder: Hallo liebe Mitstreiter, Ich bin für meine Nivada auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder, da diese leider gebrochen ist. Wäre schön, wenn...
  • [Erledigt] Winkelhebelfeder für ETA 1080

[Erledigt] Winkelhebelfeder für ETA 1080: Hallo, suche Winkelhebelfeder für ETA 1080 Gruß Transponder