[Suche] Winkelhebelfeder Alpina 590

Diskutiere Winkelhebelfeder Alpina 590 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Mitforisten ich bin auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder für ein Alpina 590. Die Uhr hab ich renoviert und da vorgestellt...
Thema:

Winkelhebelfeder Alpina 590

Winkelhebelfeder Alpina 590 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina cal.490 Winkelhebelfeder: Suche eine Winkelhebelfeder für eine Alpina cal.490. Lg Jonas
[Erledigt] Alpina 582 584 590 592 Feder für Sperrklinke: Hallo, ich suche für Kal. Alpina 584 die Feder für Sperrkegel/Sperrklinke am Aufzugrad Das Teil ist identisch auch in den Kalibern Alpina...
Kaufberatung Alpina, Steinhart oder Victorinox?: Tach zusammen, auf der Suche nach einem Fliegerchrono für den Alltag bin ich auf die Steinhart Flighttimer Vinatge Black gestoßen. Design, Größe...
[Suche] Alpina Startimer Chronograph Startimer Automatik: Hallo liebes Uhrforum, ich bin auf der Suche nach einem Alpina Startimer Automatik Chronograph. Z. B. das Modell AL-725B4S6. Die Uhr sollte in...
[Erledigt] Alpina Star Timer, Community Watch AL525X4TSP34: Alpina Startimer, Ref. AL525X4TSP34 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben