[Suche] Winkelhebel + Schraube für BFG 90

Diskutiere Winkelhebel + Schraube für BFG 90 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche ein Winkelhebel inkl. Schraube für ein Baumgartner 90. falls jemand ein Set übrig hat gerne ein Angebot an...
  • Winkelhebel + Schraube für BFG 90 Beitrag #1
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich suche ein Winkelhebel inkl. Schraube für ein Baumgartner 90.
falls jemand ein Set übrig hat gerne ein Angebot an mich.

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Winkelhebel + Schraube für BFG 90

Winkelhebel + Schraube für BFG 90 - Ähnliche Themen

[Suche] Unruhe für ein Baumgartner 90: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine komplette Unruhe für ein Baumgartner Kaliber BFG 90. Mit freundlichen Grüßen Peter
[Erledigt] Seiko 7005, 7009, 7016 Schraube Linksgewinde: Hallo zusammen, bei meinem Seiko 7016 ist die Schraube mit Linksgewinde am Aufzug bei der Revision gebrochen (Bezeichnung in der Teileliste...
[Suche] Omega Winkelhebel cal. 1001: Liebe Mitinsassen, ich suche händeringend einen Winkelhebel für meine Omega Constellation. Caliber: 1001 Art: Winkelhebel ich würde als...
[Erledigt] Pins und Schrauben für Omega Armbänder: Hallo, ich suche Pins und Schrauben für ein Omega-Armband bzw. für Omega-Bandglieder mit 18mm Breite. Pins - O128ST0166 (2x) Screws - O124ST3307...
[Suche] CYMA 970/971 Schrauben, Bolzen und Co.: Suche fuer meine CYMA 971 Schrauben und Bolzen. Die Suche ueber Ebay & Co. ist leider bisher erfolglos. Falls noch jemand ein Werk zum...
Oben