Windows Uhr in verschiedenen Formen

Diskutiere Windows Uhr in verschiedenen Formen im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier ein IMHO cooles Proggie für eine zusätzliche Uhr in Windoof mit schönen Designs...
  • Windows Uhr in verschiedenen Formen Beitrag #2
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Danke, Caffrey!

Läuft schon (anstelle der Forumsuhrzeit :wink:-)

Nettes Gimmick!

Gruß, Richard

• Windows Uhr in verschiedenen Formen Beitrag #3
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Danke Caffrey! Ist´n nettes Gimmick und läuft jetzt auch bei mir ... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Windows Uhr in verschiedenen Formen

Windows Uhr in verschiedenen Formen - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Uhren Konvolut

[Verkauf] Uhren Konvolut: Hallo, liebe Mitforianer, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter, die angeboten Uhren befinden sich in meinem Besitz. Ich löse...
Sorna Worldtimer (Swiss Made), lose Innenlünetten: Hallo Liebes Forum, vor ein paar Jährchen wurde mir hier schon sehr freundlich mit einem Ersatzteil für das AS2066 meiner Neri geholfen...
Kaufberatung Boldr Venture oder Seiko 5?: Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe in den vergangenen Tagen schon einige Threads hier gelesen. Das Thema Uhren ist für mich ganz neu...
[Erledigt] Junghans electronic ATO-MAT vintage Wanduhr Küchenuhr: Hallo zusammen, ich verkaufe eine schöne Junghans electronic ATO-MAT Wanduhr. Das Design ist schlicht und modern in schwarz und weiß gehalten mit...
Kaufberatung

Uhr aus Japan

Kaufberatung Uhr aus Japan: Hallo alle zusammen, Nach längerer Suche überlege ich mir nun eine Uhr aus Japan für 1700€ zu kaufen. Meine Frage wäre nun, wie viel kosten (durch...
Oben