Windows Uhr in verschiedenen Formen

Diskutiere Windows Uhr in verschiedenen Formen im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hier ein IMHO cooles Proggie für eine zusätzliche Uhr in Windoof mit schönen Designs...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Danke Caffrey! Ist´n nettes Gimmick und läuft jetzt auch bei mir ... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Windows Uhr in verschiedenen Formen

Windows Uhr in verschiedenen Formen - Ähnliche Themen

MINASE Seven Windows VM15-MNBL-SSB oder auch: wenn sich ein Quereinsteiger einen Uhrentraum erfüllt: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine japanische Neuanschaffung vorstellen, den nachfolgenden Screenshot mit den Daten habe ich der...
Flache Uhr ohne Batterie?: Hallo zusammen, ich suche eine flache Uhr ohne Batterie für bis zu 500 € (ungefähr). Nun wollte ich gerne wissen, mit welchem Antrieb die Uhr am...
Meine erste Uhr - Oris Big Crown Pointer Date (7741 4065-07 8 20 22 01 754): Hallo zusammen, nach 3 1/2 Jahren habe ich im März (ja, schon eine Weile her) mein Studium abgeschlossen. Nach meinem Praktikum, bei dem ich für...
Manufakturwerk-Uhr für den Einstieg: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile begeistert mit aber konnte für mich noch nicht das richtige rausziehen. Ich suche eine Uhr mit...
[Crowdfunding] Ein Radio fürs Handgelenk: ATOWAK - A Unique Original Watch You Have Never Seen Before: Hallo, diese Uhr mit der auffälligen Form und dem noch auffälligeren ZB läuft schon einige Zeit auf Kickstarter und hat bereits fast 700% der...
Oben