[Verkauf] Win ( Mortima) Super Datomatic Vintage Taucheruhr

Diskutiere Win ( Mortima) Super Datomatic Vintage Taucheruhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Hinweis: Ich bin ein Privatanbieter - kein gewerblicher Verkäufer. Der Verkauf des angebotenen Artikels erfolgt deshalb unter Ausschluss...

toolio

Themenstarter
Moin!

Hinweis: Ich bin ein Privatanbieter - kein gewerblicher Verkäufer. Der Verkauf des angebotenen Artikels erfolgt deshalb unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zum Verkauf steht eine wunderschöne Vintage Dreizeiger Taucheruhr der Marke Win (Mortima) der 1970er Jahre mit Datumsanzeige. Das Gehäuse und das Glas befinden sich in einem sehr schönen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Ich habe es als NOS ( new old Stock) erworben und nur sehr selten getragen. Auf dem Zifferblatt steht zwar 100% Waterproof, ich gehe aber davon aus, dass die Uhr eher nur spritzwassergeschützt ist - kann aber beides weder ausschliessen noch garantieren. Wie bei allen Vintage Uhren empfiehlt es sich, die Uhr einmal in den Service zu geben, um sie einzustellen, Wasserdichte zu überprüfen und die Ganggenauigkeit evtl zu optimieren. Aber das Uhrwerk funktioniert und läuft ( vintage-typisch) unserer schnellen Zeit etwas hinterher.

Lieferumfang:
Win Super Datomatic mit Uhrenband im Stil und Look der 60er Jahre Tropic Rubber Straps. Dieses Band ist vermutlich PU, kein originales Band aus der Zeit.

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38mm ( ca 41mm mit Krone)
Gehäuselänge ( lug-to-lug): ca 46mm
Material des Gehäuses: Stahl
Bandanstöße: 20mm

Kaliber: Cattin 66 Handaufzug
Gangreserve: 40 h
Anzahl Steine: 17
Schwingung: 18000 A/h

Uhrglas: gewölbtes Plexiglas

Alle Angaben nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr!

Preis: 139,- VB

Versandkosten: Euro 6,00 (DHL Paket, versichert)
Bezahlung: (PayPal, Überweisung)

win_datomatic_05.jpg

win_datomatic_02.jpg

win_datomatic_03.jpg

win_datomatic_04.jpg

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Toolio

Thema:

Win ( Mortima) Super Datomatic Vintage Taucheruhr

Win ( Mortima) Super Datomatic Vintage Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steeldive „Baracuda“ Retro Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive „Baracuda“ Retro Taucheruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mortima Datomatic Vintage: Zum Verkauf steht eine Mortima Super Datomatic Worldtimer, aus den 70er Jahren In ihr arbeitet ein Manufakturkaliber Cat C66 CLD mit 17 Steinen...
[Erledigt] Dugena Tropica Automatik Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Tropica Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko "Shogun" Prospex Titanium 6R35 Ref. SPB189J1, neu, Fullbox: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Automatik Diver Titanium 6R35 "Shogun" Ref. SPB189J1 Die Uhr ist: Neu, ungetragen und...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II 7546-8070 von August 1977 (JDM), silbernes ZB, Vintage: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben