Willst Du einen einsamen Rekord aufstellen - ricci007?

Diskutiere Willst Du einen einsamen Rekord aufstellen - ricci007? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; wenn man so bei den einzelnen Threads reinschaut gibt es keinen wo Du nicht mindestens einmal Deinen Senf dazu abgegeben hast...da könnte man auf...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
wenn man so bei den einzelnen Threads reinschaut gibt es keinen wo Du nicht mindestens einmal Deinen Senf dazu abgegeben hast...da könnte man auf den Gedanken kommen Du möchtest entweder schnell zum Uhrmacher aufsteigen oder einen neuen Rekord schaffen, wie z.B. ich habe es geschaft auf jeder Seite als einziger die letzte Antwort eingetippt zu haben....beim erreichen Deiner persönlichen tagesbestleistung - VIEL ERFOLG!!!! ;) ;) ;)

gruß berlioz73

derserioese

derserioese

berlioz73 hat gesagt.:
wenn man so bei den einzelnen Threads reinschaut gibt es keinen wo Du nicht mindestens einmal Deinen Senf dazu abgegeben hast...

gruß berlioz73
Wenn es denn wenigstens lustig, lehrreich, unterhaltsam oder kurzweilig wäre.

Aber so ?

:roll:

eastwest

eastwest

Achso, ich dachte, Du sprichst von Dir!

In München allerdings gibt es Fasching. Das ist ne ganze Ecke geqüälter und spießiger als der rheinische Karneval. Ähnlich wie in Stuttgart. Kannst Du Dir vorstellen, daß früher der OB Rommel Büttenreden gehalten hat? Du auch nicht? Genau, dementsprechend waren die auch!

:wink:

eastwest

O

oppa tictac

ich hab sowieso mit diesem schei** ein problem. ich werde nie verstehen, dass sich erwachsene menschen so zum "Affen" machen.

eastwest

eastwest

oppa tictac hat gesagt.:
ich hab sowieso mit diesem schei** ein problem. ich werde nie verstehen, dass sich erwachsene menschen so zum "Affen" machen.
Das meinte ich mit Hannover und Karneval! :D

eastwest

eastwest

Und wo sind jetzt die Bilder vom Stammtisch? Wenn ich schon nicht selbst da sein kann, will ich doch wenigstens Bilder sehen!

berlioz73

berlioz73

Themenstarter
alaaf, helau....jetzt muss ich auch noch mal zu wort melden...na nix für ungut....ich bin froh hier vom fasching, karneval nicht arg soviel mit zu kriegen. also feiert schön...ansonsten eine gute Nacht. ;)

wo bleibt *****'s statement?

gruß berlioz73

Thema:

Willst Du einen einsamen Rekord aufstellen - ricci007?

Willst Du einen einsamen Rekord aufstellen - ricci007? - Ähnliche Themen

• Wasserdicht wider Willen

Wasserdicht wider Willen: Liebe Freunde, gestern durfte ich aufgrund meiner Schusseligkeit eine erfreuliche Erfahrung machen. Als Polizeibeamter musste ich gestern meine...
  • Neue Uhr : Willer Silver Brescia und Black Roma

Neue Uhr : Willer Silver Brescia und Black Roma: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 205 Euro Link: Willer...
  • [Crowdfunding] WILLER — retro motorsport-inspired automatic watches

[Crowdfunding] WILLER — retro motorsport-inspired automatic watches: Hallo, im Gegensatz zu dem anderen hier gerade geposteten italienischen automobilbasierten Design ([Crowdfunding] - VELOCE - From the Italian...
  • Blau, gold, silber, Herz was willst du mehr - Seiko 6139-6002 - Pogue die silberne

Blau, gold, silber, Herz was willst du mehr - Seiko 6139-6002 - Pogue die silberne: Werte Mitglieder der bekannten Suchtgruppe! Nachdem ich bereits meinen Einstieg in die Seiko-Vintage-Welt in blau vorgestellt hatte, die mit der...
  • Junhans, Mega Solar Ceramic: Wie um Gottes Willen geht diese Uhr auf ??

Junhans, Mega Solar Ceramic: Wie um Gottes Willen geht diese Uhr auf ??: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, bei dieser schon etwas älteren Mega Solar möchte ich gerne einen neuen Kondensator implantieren...