[Suche] William L. 1985

Diskutiere William L. 1985 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, Ich suche eine William L. 1985 in verschiedenen Versionen: 1. Gold weißes Blatt oder 2. Stahl schwazes Blatt; Band...
J

Jake_Watch

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Ich suche eine William L. 1985 in verschiedenen Versionen:

1. Gold weißes Blatt
oder
2. Stahl schwazes Blatt; Band: Milanese oder Leder
oder
3. Stahl weißes Blatt; leder

Freu mich über Angebote

Beste Grüsse

J

Thema:

William L. 1985

William L. 1985 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] William L. 1985 - Chronograph

[Erledigt] William L. 1985 - Chronograph: Verkaufe einen William L 1985 Quartz-Chronograph im neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde insgesamt zweimal getragen und hat auch noch das...
  • [Erledigt] William L 1985, mech. Chronograph, Panda ZB, no date, Ungetragen

[Erledigt] William L 1985, mech. Chronograph, Panda ZB, no date, Ungetragen: Hallo liebe Uhrengemeinde, Habe gestern diesen schönen Chronographen bekommen mit einem Seiko NE88A Werk und Panda ZB. Wer es nicht kennt es ist...
  • [Erledigt] William L. 1985 - Vintage Style Chronograph

[Erledigt] William L. 1985 - Vintage Style Chronograph: Hallo, ich habe es noch einmal versucht - Chronographen sind wunderschön, an den Arm schaffen es aber doch nur 3 Zeiger bei mir. Deshalb jetzt...
  • [Erledigt] William L. 1985 - Vintage Style Chronograph

[Erledigt] William L. 1985 - Vintage Style Chronograph: Hallo Freund der schönen Uhren, ich habe hier eine absolut neue William L. 1985 - Vintage Style Chronograph in "BICOLOR-EDELSTAHL, WEISSES...
  • Neue Uhr : William L. 1985 Automatic Chronograph

Neue Uhr : William L. 1985 Automatic Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Seiko NE 88 A Gangreserve : 45 Stunden Spezial : Limitiert auf 999 Stueck...