[Verkauf-Tausch] William L. 1985 Vintage Chronograph - Kickstarter Kampagne

Diskutiere William L. 1985 Vintage Chronograph - Kickstarter Kampagne im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin zurzeit dabei, meine Sammlung etwas auszudünnen und im Zuge dessen will ich mich von meinem William L. Vintage inspired...

sezgin36

Themenstarter
Hallo, ich bin zurzeit dabei, meine Sammlung etwas auszudünnen und im Zuge dessen will ich mich von meinem William L. Vintage inspired Chronographen, den ich aus der damaligen Kickstarter Kampagne habe, verkaufen. Ich habe die Uhr häufig genutzt und unerwarteter Weise fällt schon etwas goldene Farbe von der Uhr, insbesondere an den Hörnern (sind auf den Bildern meiner Meinung nach sehr gut zu erkennen). In Realität fällt dies aber nicht sonderlich auf. Ansonsten kommt die Uhr mit zwei Bändern, ein schnellwechsel Lederarmband (mit sogenannten "easy springbars), welches ich hauptsächlich genutzt habe. Es ist genutzt, aber dennoch kein DNA-Schwamm o.ä. und kann noch gut genutzt werden. Das zweite band habe ich gar nicht genutzt, es ist ein Blau/Rotes Nato mit goldener Hardware. Beide Bänder haben jeweils das Logo der Marke, das W, auf der Schließe. In ihr tickt das Miyota 6S21 Quartz-Uhrwerk, was super läuft. Zudem startet und stoppt der Chronograph so wie er sollte. Der Chronograph misst 40mm im Durchmesser und trägt sich auch so.

Dabei sind zudem noch:
  • Ein Leder-Etui mit dem Firmenlogo
  • Ein Bandwechseltool
  • Die unausgefüllte Garantiekarte
  • Ein Gutscheincode für alle Kickstarter-backer mit lebenslangem 15% Discount auf alle Uhren bei William L. auf der Homepage :)

Weiter Informationen sind auch auf der zu finden Vintage Chronograph rose gold color with brown leather strap William L. 1985

Für die Uhr hätte ich gerne 120 Euro zzgl. gewünschtem Versand.

-- Tausch auch möglich, einfach anbieten. --

Nun die Bilder:

IMG_0011.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_0013.jpg
IMG_0015.jpg
IMG_0001.jpg
IMG_0002.jpg

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme o. Gewährleistung! Ich habe die Uhr, besten Gewissens, so gut es geht beschrieben.

Thema:

William L. 1985 Vintage Chronograph - Kickstarter Kampagne

William L. 1985 Vintage Chronograph - Kickstarter Kampagne - Ähnliche Themen

[Erledigt] William L. 1985 - Chronograph: Verkaufe einen William L 1985 Quartz-Chronograph im neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde insgesamt zweimal getragen und hat auch noch das...
[Erledigt] William L. 1985 - Vintage Style Chronograph: Hallo, ich habe es noch einmal versucht - Chronographen sind wunderschön, an den Arm schaffen es aber doch nur 3 Zeiger bei mir. Deshalb jetzt...
[Erledigt] William L. 1985 - Vintage Style Chronograph: Hallo Freund der schönen Uhren, ich habe hier eine absolut neue William L. 1985 - Vintage Style Chronograph in "BICOLOR-EDELSTAHL, WEISSES...
[Erledigt] William L 1985, mech. Chronograph, Panda ZB, no date, Ungetragen: Hallo liebe Uhrengemeinde, Habe gestern diesen schönen Chronographen bekommen mit einem Seiko NE88A Werk und Panda ZB. Wer es nicht kennt es ist...
Neue Uhr : William L. 1985 Automatic Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Seiko NE 88 A Gangreserve : 45 Stunden Spezial : Limitiert auf 999 Stueck...
Oben