[Crowdfunding] WILLER — retro motorsport-inspired automatic watches

Diskutiere WILLER — retro motorsport-inspired automatic watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, im Gegensatz zu dem anderen hier gerade geposteten italienischen automobilbasierten Design ([Crowdfunding] - VELOCE - From the Italian...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

im Gegensatz zu dem anderen hier gerade geposteten italienischen automobilbasierten Design ([Crowdfunding] - VELOCE - From the Italian Fast Lanes, an Inspired Timepiece) spricht mich dieses Modell von Willer nicht an. Vielleicht sind es die schlechteren Renderings, vielleicht die zurückhaltendere Farbgebung oder die etwas weniger präsente Verspieltheit - und das trotz des moderneren Werks mit Sekundenstopp - ich weiß es selbst nicht. Aber vielleicht interessiert sich ja jemand anderes für diese Modelle?

Ein paar Specs:

Willer_Specs.jpg

Ein paar Bilder:

Willer_01.jpg

Willer_02.jpg

Willer_03.jpg

Willer_04.jpg

Willer_05.jpg

Und hier der dazugehörige Link: WILLER — retro motorsport-inspired automatic watches

Beste Grüße.... Franz

Thema:

WILLER — retro motorsport-inspired automatic watches

WILLER — retro motorsport-inspired automatic watches - Ähnliche Themen

• Wasserdicht wider Willen

Wasserdicht wider Willen: Liebe Freunde, gestern durfte ich aufgrund meiner Schusseligkeit eine erfreuliche Erfahrung machen. Als Polizeibeamter musste ich gestern meine...
  • Neue Uhr : Willer Silver Brescia und Black Roma

Neue Uhr : Willer Silver Brescia und Black Roma: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 205 Euro Link: Willer...
  • Blau, gold, silber, Herz was willst du mehr - Seiko 6139-6002 - Pogue die silberne

Blau, gold, silber, Herz was willst du mehr - Seiko 6139-6002 - Pogue die silberne: Werte Mitglieder der bekannten Suchtgruppe! Nachdem ich bereits meinen Einstieg in die Seiko-Vintage-Welt in blau vorgestellt hatte, die mit der...
  • Junhans, Mega Solar Ceramic: Wie um Gottes Willen geht diese Uhr auf ??

Junhans, Mega Solar Ceramic: Wie um Gottes Willen geht diese Uhr auf ??: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, bei dieser schon etwas älteren Mega Solar möchte ich gerne einen neuen Kondensator implantieren...
  • Warum - um Gottes Willen - tun wir uns das an?

Warum - um Gottes Willen - tun wir uns das an?: Liebe Freundinnen und Kollegen vom Forum Das wird jetzt ein etwas komischer Faden. Ein ausufernder auf jeden Fall. Einer, vielleicht auch etwas...