Will mir eine Uhr kaufen

Diskutiere Will mir eine Uhr kaufen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich habe vor, mir eine Uhr zu kaufen. Sie sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten. Marke habe ich keinen besonderen Wunsch, jedoch sollte es...
S

Sp33dy G0nz4l3s

Themenstarter
Hi,
ich habe vor, mir eine Uhr zu kaufen.

Sie sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten. Marke habe ich keinen besonderen Wunsch, jedoch sollte es eine gute sein.. Casio...

Ich bin männlich und 17 Jahre alt :)

Jetzt hab ich die Frage an euch, ob ihr ein paar gute Uhren kennt. Mir gefällt Silber und ein schwarzes Ziffernblatt sehr gut.

Vielen Dank
MfG Marc

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Marc und herzlich willkommen!

Schau doch mal hier nach - da müßte eigentlich was für Dich dabei sein:

http://stores.ebay.de/watchesandscreen_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

http://stores.ebay.de/Dalias-Watches

http://www.poljot24.de/de/index.html

http://www.uhren4you.de/2orient1.htm

Sehr zu empfehlen sind prinzipiell die Taucheruhren von Seiko, Orient und Citizen! Bevorzugst Du eher Quarz-/Funkuhren (mit Batterie/Solarzelle als Energiequelle) oder mechanische Uhren?

Viele Grüße

Wolfgang

M

muttenstrudel

Hallo Marc,

willkommen im Forum!

Wie wäre es denn z. B. mit der hier:

http://chrononet.de/armbanduhren-herren/orient/orient-automatikuhr-day-date-5.html

Ich selber habe das Schwestermodell mit weißem Zifferblatt. Generell findest du ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei der Firma Orient. Ich selber habe mittlerweile mehrere Uhren dieser Marke und – bin begeistert! :-D

Grüße, muttenstrudel

Treets

Treets

Hi Marc!

Auch von mir ein herzliches Wollkommen!

Ich möchte Wolfgang zustimmen und auch auf die Tauchermodelle von Citizen oder Seiko hinweisen. Die Uhren sind äußerst robust, preisgünstig und haben - in meinen Augen - ein sportliches-schickes Design. Guck Dir die nachfolgenden mal an:

Citizen Promaster Diver Automatik NY0040:

Seiko Scuba Diver Monster SKX779 K3:

Seiko Submariner SKX031:

Alle drei Uhre haben Automatik-Werke, d.h. dass sie sich durch Deine Bewegungen aufziehen - Batterien brauchst Du da dann nicht.
Ich selbst habe eine Submariner SKX031 von Seiko (die dritte oben gezeigte) und bin sehr zufrieden!

Aber es gibt ja sooooooo viele schöne Uhren :cry:

Guck Dich einfach mal in Ruhe um...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

M

muttenstrudel

Hallo Marc,

die hätte ich auch noch als Vorschlag gehabt, aber sie lag ja eigentlich außerhalb des von dir gesetzten Limits.
Sieht auch mit einem Lederband sehr gut aus, wie ich selber immer wieder feststellen muss:

:-D

Schöne Uhr, wirst bestimmt viel Freude daran haben!

Grüße, muttenstrudel

S

Sp33dy G0nz4l3s

Themenstarter
Ja stimmt, mit Lederband sieht es wirklich auch sehr gut aus.

Muss ich mir dann noch überlegen welches Band ich nehme.

Kannst du mir sagen wie dieses Modell heißt? Ich habe bei Google mal OH034 eingegeben, aber nichts gefunden.

Auch auf der offiziellen Orienthomepage habe ich diese Uhr nicht gefunden.

Würde gerne noch in anderen Shops schauen wie viel sie kostet. Deswegen wüsste ich das gerne.

M

muttenstrudel

Hallo Marc,

die offizielle Bezeichnung ist CET05001B.
Bedenke aber, falls du im Ausland kaufst, dass dann fast immer die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% des Zollwertes (Kaufpreis + Porto) noch zusätzlich anfällt. Trotzdem kann sich ein Blick in anderen Läden oder bei Ebucht USA lohnen.

Grüße, muttenstrudel

Junnghannz

Junnghannz

Die Uhr bekommst Du auch hier:

http://www.uhren4you.de/2orient1.htm (Link wurde oben schon mal eingestellt)

http://www.uhrendirect.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=19186673079131816&rub1=Uhren&rub2=Alle Marken,Orient, Herrenuhren&vendor=&pn=24&sort=0

175,- Euro sind wohl der reguläre Preis für dieses Modell und für die gebotene Qualität sicher nicht zuviel.

Übrigens - in natura sieht sie so aus (mit blauem Zifferblatt):

Das Armband ist übrigens massiv und die Uhr verfügt, wie man hier erkennen kann, über eine Sicherheits-Faltschließe. Grundsätzlich würde ich Dir zum Edelstahl-Armband raten, da Lederarmbänder bei weitem nicht so lange halten und auch nicht so hygienisch sind (an einen schweißtreibenden Sommer denken!). Außerdem ist es in der Regel deutlich billiger, eine Uhr mit Metallarmband zu kaufen und später noch ein Lederband hinzuzukaufen, als umgekehrt!

Viele Grüße

Wolfgang

Cave

Cave

Ja, jetzt isse mir. Wollte ja schon länger mal eine Orient :)

Wehe sie ist ihre 36 Euro nicht wert :D

/e: Junnghannz ist übrigens schuld, mit seinen doofen Bildern. Ohne die hätte ich nicht geboten :oops:

Giaccomo

Giaccomo

Wenn sie die 36 Euro nicht wert ist, dann kann ich Dir ja die Uhr für 30 % unter NP abnehmen :-D :-D :-D

Junnghannz

Junnghannz

Bei dem Angebot würde ich aber nicht nein sagen, Cave! :D

Viele Grüße

Wolfgang

Cave

Cave

Das höre ich doch gerne :) Bei mir sind es im Moment ~50 Euro (Versand schon eingerechnet) und vermutlich kommt noch Zoll hinzu.

Thema:

Will mir eine Uhr kaufen

Will mir eine Uhr kaufen - Ähnliche Themen

• Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann

Wer weiß wo man eine Uhr mit Titangehäuse aufarbeiten lassen kann: hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Ich sammel seit ca. 15 Jahren Uhren und habe auch meinen Haus und Hof Uhrmacher, aber an Uhren aus Titan...
  • Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren

Rolex - Lieferumfang von alten und neuen Uhren: Hallo liebes Forum, da auch ich eine Rolex für meinen Mann suche, hoffe ich das mir dieses wunderbare Forum einige Fragen beantworten kann. Ich...
  • Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?

Kaufberatung Neues Jahr, neue Uhr, nur welche?: Hi Leute, ich bin mal wieder auf der Suche. Meine derzeitigen Favoriten sind zwar verscheiden, kommen aber alle aus der Sport-Ecke. Vielleicht...
  • [Reserviert] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr

[Reserviert] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr: Hallo! Zum Verkauf stehen zwei schwarze Reiseetuis aus dem Hause Breitling. Recht robust mit dicker Schaumstoffpolsterung zum sicheren Transport...
  • Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr

Kaufberatung Suche erste richtige Vintage Uhr: Hi, wie im Titel erwähnt suche ich meine erste Vintage Uhr. Ich hatte zwar in der Vergangenheit einige Tissot Seastar Modelle, konnte mich aber...