Will mich auch mal vorstellen...

Diskutiere Will mich auch mal vorstellen... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich mal ein gutes Uhren-Forum gefunden. Bin mitlerweile knapp 32 Jahre alt (Bj. Januar 1975) und war schon...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hallo zusammen,
jetzt hab ich endlich mal ein gutes Uhren-Forum gefunden.

Bin mitlerweile knapp 32 Jahre alt (Bj. Januar 1975) und war schon fast immer ein Uhrennarr...
Bin Kaufmann und Rettungssanitäter (leider zur Zeit ohne Job; Harz...

Hatte schon mehrere Uhren gehabt wie z.B. Seiko, Casio, Swatch, Citizen...

Meine Aktuellen sind eine Citizen ProMaster C330 und eine Casio SeaPathfinder (beide stehen hier im Marktplatz zum verkauf).

Warum stehen die zum Verkauf?

Hab eine neue Erungenschaft gekauft, die ich morgen abholen werde:

Sie ist zwar gebraucht und schon was älter, aber es hat sich mal ein langer Traum von mir erfüllt und mehr ist leider zur Zeit nicht drin.

So. Genug geredet. Hoffe noch auf viele gute und Informative Stunden hier im Forum.

Gruß Torsten

raxon

raxon

Forenleitung
Willkommen im Uhr-Forum!

Hast Du Dich auf Quarzuhren speziallisiert? ;)

Viele Grüße aus Berlin

frohlex

frohlex

Hallo Torsten,

mit der T-Touch hast Du nichts falsch gemacht. Ich habe eine aus der ersten Generation, ich trage sie zwar nur selten, aber wenn, dann gerne und sie ist auch ein echtes Sahneteil für den technisch ambitionierten Uhrenfreak ...

Und willkommen!

tommi155

tommi155

Themenstarter
@raxon:

naja, ich würde sagen ja. Mich reizt zwar auch ne Automatik, aber ich hab in dem Bereich noch nix gefunden, was mir gefallen würde (was auch den Preislichen aspekt angeht).

@frohlex:

Hab halt nur bedenken wegen der Sensoren bei der "alten Dame"...

Bin auch mal gespannt, wie es mit der Länge des Armbandes aussieht.

Sieht so aus als müsste ich das etwas kürzen (dürfte ja genauso gehen, wie bei der Citizen)

eastwest

eastwest

@ tommi: