Will mein Handy stylen

Diskutiere Will mein Handy stylen im Small Talk Forum im Bereich Community; Leute, ich bin auf eure kreative Ader angewiesen... Hab mir ja vor 2 Monaten das Sidekick 3 von T-Mobile geholt, bin so auch zufrieden damt...
astoria

astoria

Themenstarter
Leute, ich bin auf eure kreative Ader angewiesen...

Hab mir ja vor 2 Monaten das Sidekick 3 von T-Mobile geholt, bin so auch zufrieden damt, NUR:

Mir geht diese grau-schwarze Tristheit auf den Sender.

Hier mal ein Bild:

Hat jemand von euch eine Idee, was ich daran verändert könnte, damit es sich etwas von Anderen abhebt??

So utopisch die Idee auch sein mag, schreibt es trotzdem!!

Bitte!!!

Gruss

Dmx82

Dmx82

Wie wärs das Gehäuse mit nem Airbrushmotiv zu veredeln...?

Theoretisch könnte man auch ins abgenommene Gehäuse Nieten reinmachen, oder sowas und dann wieder montieren, konnte recht mächtig aussehn!

lg Chris

Dmx82

Dmx82

Oder meinst du eher was das du schnell und einfach selbst machen kannst...?

lg Chris

astoria

astoria

Themenstarter
Ich bin da flexibel, selbst machen oder machen lassen ist egal!

Airbrush, daran dachte ich auch schon, die Rückseite ist aber gummiert, darauf wird die Farbe vermutlich nicht halten....

Welche Art Nieten hast du denn im Sinn?

Dmx82

Dmx82

Naja, vielleicht solche mit denen sich manche die Jeans "verschönern", oder irgendwie sowas, wäre halt eine Frage der Umsetzbarkeit, vielleicht gummierter Rücken mit Jeansstoff oder dünnen Leder beziehn und Nieten rein...?

Jäckel

Jäckel

Nunja auf diesem Handy ist nunmal keine große Fläche, ausser halt auf der Rückseite, welche aber gummiert ist. Somit fällt Airbrush schonmal durchs Raster, wobei es (wenn gut gemacht) wirklich gut sein kann.

"Brutale" Mittel wie Nieten etc würd ich rein garnicht empfehlen... mit Pech schliesst du mit dem Metall irgendwas kurz hinter der Hülle oder hast einfach deine Handyschale ruiniert. Und dicke Nieten ins Bein gedrückt beim Sitzen ist auch nicht das Größte oder?

Also was du vllt machen könntest: wenn du ohne Probleme die silbernen Gehäuseteile abnehmen kannst, kannst du diese mit Airbrush verzieren oder einfach umlackieren. Dann natürlich ordentlich Klarlack drauf, muss ja schliesslich halten.

Ansonsten kann ich nur raten, das Handy besser nicht zu ruinieren, und sich lieber mit der "Tristheit" anfreunden, oder nen schick bunten Hintergrund aufs Display. ;)

astoria

astoria

Themenstarter
Mir ist Blattgold in den Sinn gekommen!

Hält das eigtl der Reibung stand, wenn ne dicke Schicht Klarlack drauf ist?

Dmx82

Dmx82

Eher die Frage obs am Kunststoff hält...oder?

Ich meinte auch nicht so dicke stacheldinger sondern ganz flache, wie auf Jeans oder so!

S

syco

Das http://www.pc-maeuse.de/pd816566736.html?categoryId=5 sollte auch bei einem Handy funktionieren. Wer auch immer sowas braucht :shock:
Wenn nicht, immer fein Swarovskikristalle draufpappen. Wenn das nicht reicht, es gibt da auch welche von Prada, D&G , etc. Und wenn das auch nicht das Wahre sein sollte, lass dir von einem A, B oder C Promi eine Autogramm drauf geben. *Ironie aus* :wink:

Thema:

Will mein Handy stylen

Will mein Handy stylen - Ähnliche Themen

• Uhren Aufbewahrung inkl. Schlüssel, Handy etc

Uhren Aufbewahrung inkl. Schlüssel, Handy etc: Hallo, gibt es so etwas in der Art auch in Deutschland zu erwerben? Gibt es in verschiedenen Arten bzw. Ausführungen. Mir ist nur etsy bekannt. Danke
  • Seiko Meca Quartz VK64 anfällig für Handy"strahlung"?

Seiko Meca Quartz VK64 anfällig für Handy"strahlung"?: Hallo Community, ich habe heute eine Beobachtung müssen, die mir ein großes Fragezeichen auf die Stirn gezaubert haben. Aber der Reihe nach...
  • Hilfe mit dem Handy Wecker

Hilfe mit dem Handy Wecker: Hallo zusammen, Da dies hier das Forum mit den meisten Usern ist, welches ich kenne, wollte ich fragen ob sich jemand bei mir melden kann...
  • Handy + Tarif

Handy + Tarif: Guten Abend! So, es ist so weit. Mein Handy gibt nun vollends den Geist auf. Fast 5 Jahre hat es mir treue Dienste geleistet. Es tut und macht...
  • [Verkauf] Bluetooth Handy Quarz Uhr neu

[Verkauf] Bluetooth Handy Quarz Uhr neu: Hallo, verkaufe hier eine Bluetooth Uhr mit der man sein handy verbinden kann. Die Uhr habe ich geschenkt bekommen, kann aber nicht damit...