Will mein Handy stylen

Diskutiere Will mein Handy stylen im Small Talk Forum im Bereich Community; Leute, ich bin auf eure kreative Ader angewiesen... Hab mir ja vor 2 Monaten das Sidekick 3 von T-Mobile geholt, bin so auch zufrieden damt...
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Leute, ich bin auf eure kreative Ader angewiesen...


Hab mir ja vor 2 Monaten das Sidekick 3 von T-Mobile geholt, bin so auch zufrieden damt, NUR:


Mir geht diese grau-schwarze Tristheit auf den Sender.


Hier mal ein Bild:
14064.jpg

7801_eedc8cfb.png




Hat jemand von euch eine Idee, was ich daran verändert könnte, damit es sich etwas von Anderen abhebt??

So utopisch die Idee auch sein mag, schreibt es trotzdem!!

Bitte!!!







Gruss
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Wie wärs das Gehäuse mit nem Airbrushmotiv zu veredeln...?

Theoretisch könnte man auch ins abgenommene Gehäuse Nieten reinmachen, oder sowas und dann wieder montieren, konnte recht mächtig aussehn!

lg Chris
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Ich bin da flexibel, selbst machen oder machen lassen ist egal!

Airbrush, daran dachte ich auch schon, die Rückseite ist aber gummiert, darauf wird die Farbe vermutlich nicht halten....


Welche Art Nieten hast du denn im Sinn?
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Naja, vielleicht solche mit denen sich manche die Jeans "verschönern", oder irgendwie sowas, wäre halt eine Frage der Umsetzbarkeit, vielleicht gummierter Rücken mit Jeansstoff oder dünnen Leder beziehn und Nieten rein...?
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
Nunja auf diesem Handy ist nunmal keine große Fläche, ausser halt auf der Rückseite, welche aber gummiert ist. Somit fällt Airbrush schonmal durchs Raster, wobei es (wenn gut gemacht) wirklich gut sein kann.

"Brutale" Mittel wie Nieten etc würd ich rein garnicht empfehlen... mit Pech schliesst du mit dem Metall irgendwas kurz hinter der Hülle oder hast einfach deine Handyschale ruiniert. Und dicke Nieten ins Bein gedrückt beim Sitzen ist auch nicht das Größte oder?

Also was du vllt machen könntest: wenn du ohne Probleme die silbernen Gehäuseteile abnehmen kannst, kannst du diese mit Airbrush verzieren oder einfach umlackieren. Dann natürlich ordentlich Klarlack drauf, muss ja schliesslich halten.

Ansonsten kann ich nur raten, das Handy besser nicht zu ruinieren, und sich lieber mit der "Tristheit" anfreunden, oder nen schick bunten Hintergrund aufs Display. ;)
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Mir ist Blattgold in den Sinn gekommen!

Hält das eigtl der Reibung stand, wenn ne dicke Schicht Klarlack drauf ist?
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Eher die Frage obs am Kunststoff hält...oder?

Ich meinte auch nicht so dicke stacheldinger sondern ganz flache, wie auf Jeans oder so!
 
S

syco

Gesperrt
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
119
Das http://www.pc-maeuse.de/pd816566736.html?categoryId=5 sollte auch bei einem Handy funktionieren. Wer auch immer sowas braucht :shock:
Wenn nicht, immer fein Swarovskikristalle draufpappen. Wenn das nicht reicht, es gibt da auch welche von Prada, D&G , etc. Und wenn das auch nicht das Wahre sein sollte, lass dir von einem A, B oder C Promi eine Autogramm drauf geben. *Ironie aus* :wink:
 
Thema:

Will mein Handy stylen

Will mein Handy stylen - Ähnliche Themen

Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Mein Besuch bei der Uhrenfirma Formex in Biel: Mein Besuch bei der Uhrenfirma Formex in Biel Seit über zehn Jahren versuche ich möglichst viele Uhrenfirmen besuchen zu dürfen. Jahrelang war...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Oben